ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX

355,80 EUR
-7,76 % -29,95
19:02:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.964
Humpi
Humpi, 18.09.2023 16:05 Uhr
0
Kgv Marktkap alles übelst überbewertet
Humpi
Humpi, 18.09.2023 16:06 Uhr
0
Das ding wird wie snowflake, coin base etc erstmal in den Keller geshortet. Einmal die Zahlen angeschaut?
Humpi
Humpi, 18.09.2023 16:07 Uhr
0
20-30$ sind safe drin, also schon Short bleiben.
J
JackM13, 18.09.2023 16:09 Uhr
0
kann mir jemand sagen warum kann ich nicht verkaufen ? Tradegate sagt “keine ausreichenden Bestand vorhanden ist”! das stimmt doch nicht…
Humpi
Humpi, 18.09.2023 16:14 Uhr
0
Müsste tg mal anschreiben.
Humpi
Humpi, 18.09.2023 16:03 Uhr
0
Wir sprechen uns in 2 Monaten wieder
Humpi
Humpi, 18.09.2023 16:02 Uhr
0
Was für Parolen schau es dir genau an.
D
Donidoni, 18.09.2023 15:29 Uhr
0
Wenn wir bei der ipo einen Preis von 51 haben. Und davon ausgehen, dass das Unternehmen viel Geld damit verdienen will dann verstehe ich die Leute nicht, die bei 25 Prozent über ipo kaufen wenn sich rein gar nichts an dem Unternehmen geändert hat. Das ist reines gambling das der Hype weiterläuft.
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 18.09.2023 14:46 Uhr
0

Short! Ziel 20$ Völlig überbewertet

Das ist wieder absolut unrealistisch....
D
DerHolzmichel, 18.09.2023 14:39 Uhr
0
Gut das ich bei 63€ raus bin. Nun wird beobachtet...allen investierten dennoch viel Erfolg
R
Relsieg, 18.09.2023 13:51 Uhr
0

Short! Ziel 20$ Völlig überbewertet

Und wieder jemand der nur Parolen raushaut 🙄
Humpi
Humpi, 18.09.2023 13:46 Uhr
1
Short! Ziel 20$ Völlig überbewertet
e
esröbswen, 18.09.2023 13:36 Uhr
0
Bin auch erstmal raus ich warte bis der wahre Kurs Sicht zeigt und dann vielleicht long
abcd9191
abcd9191, 18.09.2023 13:23 Uhr
0
Glaube mit ARM wird auch nix mehr. Schade hätte ich lieber nochmal nen Tranche in Tesla investiert ..
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 18.09.2023 12:53 Uhr
0
Ich hab eher an snowflake gedacht. Ärgert mich das ich nicht bei 65 verkauft habe sondern die Gier nachgegeben habe und bei 59...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
8 VW Hauptdiskussion -1,03 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -2,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen