ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX

356,75 EUR
-7,58 % -29,25
19:24:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.964
D
DummeAktie, 23.04.2024 17:12 Uhr
0

Du wirst sehen er wird fallen.🤑 aufgehts Rutsch schön ab.

Das wäre gut, ich würde gerne mein EK verbessern, bevor es eventuell nach oben schießt 🛸
S
Shortys, 23.04.2024 18:58 Uhr
0

nöö, im ganz im gegenteil.

Und bin ich irre?🤣 steigt wohl doch nicht wie erhofft.
S
Shortys, 23.04.2024 19:00 Uhr
0

nöö, im ganz im gegenteil.

Und Im ganz im Gegenteil hab ich auch noch nicht gehört.🤣 Ganz im Gegenteil? Oder nicht. Pfeife.
Z
Zalmoxis, 24.04.2024 7:05 Uhr
0
Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt ...
Eurus69
Eurus69, 24.04.2024 8:57 Uhr
0
Und wieder Shorties mit wertlosen Scheinen ausgebucht. Einfach mit 0 ausgebucht worden. Diese verdammten Hebel aber auch, was? 😉
G
Gast-754679001, 23.04.2024 17:03 Uhr
0
nöö, im ganz im gegenteil.
Z
Zalmoxis, 23.04.2024 16:48 Uhr
0
Es riecht schon nach verbrannt...
B
Bforestmoney, 23.04.2024 16:14 Uhr
1
Ich würd sagen bei den tiefen kursen würd ich nicht verkaufen und abwarten. Ich sitz es aus. Ich denke das wird wieder.
G
Gast-754679001, 23.04.2024 16:08 Uhr
1
armer irrer
S
Shortys, 23.04.2024 15:59 Uhr
0

Wer ist Shorty?! Sagt mir nichts der Lappen

Du wirst sehen er wird fallen.🤑 aufgehts Rutsch schön ab.
Stevens84
Stevens84, 23.04.2024 15:53 Uhr
1
Wer ist Shorty?! Sagt mir nichts der Lappen
G
Gast-754679001, 23.04.2024 15:49 Uhr
0
raspel: du hast das prinzip und die rolle ganz offensichtlich nicht verstanden.
Käseraspel
Käseraspel, 23.04.2024 15:45 Uhr
0
Hier, für euch Shortboys: https://justiz.de/service/formular/dateien/insolvenz_2021.pdf
G
Gast-754679001, 23.04.2024 15:44 Uhr
0
und er hat ein komplett deppertes timing
Käseraspel
Käseraspel, 23.04.2024 15:41 Uhr
0
Und der nachste D3pp für die Igno,...
S
Shortys, 23.04.2024 15:40 Uhr
0
Soo jetzt ist die Aktie bald bereit für den Fall.🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
6 Security der nächsten Generation +8,75 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
5 Security der nächsten Generation +8,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,04 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,02 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen