ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

292,25 EUR
+0,69 % +2,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.971
M
MattBruder, 27.01.2025 16:03 Uhr
0

Den Dip hab ich heute zum nachkaufen einer kleiner Position genutzt. 👌

Ja, ein Freund von mir auch, der ist mit 35k rein hat sich 200 stück geholt. Ich habe meine EK jetzt auch gesenkt von 170 auf 161.10€ bin bei 194 Atenilen Mein - ist jetzt nur noch bei 3.300 € x)
H
Honsa, 27.01.2025 19:28 Uhr
0
Shorts nochmals nachgelegt. Die Aktie war bei 70€ schon immens überbewertet.
4lkiTT
4lkiTT, 27.01.2025 21:24 Uhr
0

Shorts nochmals nachgelegt. Die Aktie war bei 70€ schon immens überbewertet.

jedem das Seine, mir das Beste ... Good Luck
A
AchNe78, 27.01.2025 22:24 Uhr
0
Nein, RISC-V ist das Problem. Wartet ab, die USA weiß das. Die werden sich schon was einfallen lassen, dann geht das Ding steil nach oben. Ohne Ende !!!
B
BlueBoss, 27.01.2025 23:21 Uhr
0

Nein, RISC-V ist das Problem. Wartet ab, die USA weiß das. Die werden sich schon was einfallen lassen, dann geht das Ding steil nach oben. Ohne Ende !!!

Komme da nicht ganz mit. Wieso ist Risc V das oder ein Problem?
d
dlogic, 27.01.2025 15:34 Uhr
2
Den Dip hab ich heute zum nachkaufen einer kleiner Position genutzt. 👌
M
MattBruder, 27.01.2025 11:36 Uhr
2

ja ... 50:50 ... ich mag die Börse nicht 😀

Ja gut, das gehört halt dazu. War klar, dass die Gewinne Realisiert werden. Wenn wir den jetzt noch weiter nach unten pushen auf die 130. Dann bin ich mir sicher das die Amis, direkt zuschlagen werden und das nicht wenig :D Ich bin aktuell bei ienem - von 4700€ Tiefenentspannt :D Früher oder später geht es hier wieder hoch. Auch die China Leute, verwenden die ARM technology "Architektur" von daher. Nur eine Frage der Zeit. Das geld werde ich in den nächsten 2 Jahren nicht gebrauchen, von daher. Ich lass es einfach liegen und warte ab
4lkiTT
4lkiTT, 27.01.2025 11:25 Uhr
1
ja ... 50:50 ... ich mag die Börse nicht 😀
M
MattBruder, 27.01.2025 10:54 Uhr
0
Entweder wir fallen weiter mit den Amis, oder Sie nutzen die Gelegenheit so niedrig einzusteigen.
M
MattBruder, 27.01.2025 10:12 Uhr
0
Ja hab ich schon mitbekommen, aber da steht auch. Das man die Angabe von denen noch nicht überprüfen könne, wie viel Wahrheit dahinter steckt. Weiß man noch nicht. Mal schauen, was passieren wird :D
4lkiTT
4lkiTT, 27.01.2025 8:16 Uhr
0
Die Chinesen machen uns einen Strich durch die Rechnung https://stock3.com/news/kursverluste-bei-nvidia-arm-broadcom-und-co-droht-ein-crash-16079321
M
MattBruder, 27.01.2025 7:55 Uhr
0
Gut, wir haben Pech gehabt, müssen abwarten was nach den Zahlen passiert. Gute Einstiegs Möglichkeiten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Commodities & More
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen