ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX
292,25
EUR
+0,69 % +2,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.971
AchNe78,
27.01.2025 22:24 Uhr
0
Nein, RISC-V ist das Problem. Wartet ab, die USA weiß das. Die werden sich schon was einfallen lassen, dann geht das Ding steil nach oben. Ohne Ende !!!
dlogic,
28.01.2025 8:55 Uhr
1
RISC-V spielt hier nur eine untergeordnete Rolle, aber gewinnt etwas an Marktanteilen. ARM ist und bleibt erstmal top 👍🏻😁
MattBruder,
28.01.2025 10:05 Uhr
0
Sehe ich genau so, auch die chinesen werden auf Arm setzen. Von daher, der Markt überreagiert grad nur etwas. Sobald sich das ganze etwas gelegt hat, sehe ich hier auch den nächsten Stop bei den 180-200€
Honsa,
27.01.2025 19:28 Uhr
0
Shorts nochmals nachgelegt. Die Aktie war bei 70€ schon immens überbewertet.
MattBruder,
27.01.2025 16:03 Uhr
0
Ja, ein Freund von mir auch, der ist mit 35k rein hat sich 200 stück geholt. Ich habe meine EK jetzt auch gesenkt von 170 auf 161.10€ bin bei 194 Atenilen Mein - ist jetzt nur noch bei 3.300 € x)
dlogic,
27.01.2025 15:34 Uhr
2
Den Dip hab ich heute zum nachkaufen einer kleiner Position genutzt. 👌
MattBruder,
27.01.2025 11:36 Uhr
2
Ja gut, das gehört halt dazu. War klar, dass die Gewinne Realisiert werden. Wenn wir den jetzt noch weiter nach unten pushen auf die 130. Dann bin ich mir sicher das die Amis, direkt zuschlagen werden und das nicht wenig :D
Ich bin aktuell bei ienem - von 4700€ Tiefenentspannt :D Früher oder später geht es hier wieder hoch. Auch die China Leute, verwenden die ARM technology "Architektur" von daher. Nur eine Frage der Zeit. Das geld werde ich in den nächsten 2 Jahren nicht gebrauchen, von daher. Ich lass es einfach liegen und warte ab
MattBruder,
27.01.2025 10:54 Uhr
0
Entweder wir fallen weiter mit den Amis, oder Sie nutzen die Gelegenheit so niedrig einzusteigen.
MattBruder,
27.01.2025 10:12 Uhr
0
Ja hab ich schon mitbekommen, aber da steht auch. Das man die Angabe von denen noch nicht überprüfen könne, wie viel Wahrheit dahinter steckt. Weiß man noch nicht. Mal schauen, was passieren wird :D
4lkiTT,
27.01.2025 8:16 Uhr
0
Die Chinesen machen uns einen Strich durch die Rechnung
https://stock3.com/news/kursverluste-bei-nvidia-arm-broadcom-und-co-droht-ein-crash-16079321
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |