ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

339,03 EUR
-5,00 % -17,85
09:15:03 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.964
G
Gast-754679001, 26.04.2024 13:09 Uhr
0
keine prognose, aber ich bleibe dabei, dass die zahlen ein gradmesser für die horrende bewertung sein werden. plus: die ewige softbank. also gut, eine kleine prognose: unter die 90 wird es m.E. sowieso wieder gehen.
D
DummeAktie, 26.04.2024 12:29 Uhr
0

so wie das gestern wieder gelaufen ist bei arm, bin ich mir sicher: du wirst noch gelegenheit erhalten. die zahlen am 8.5. werden es richten.

Wie lautet deine Prognose?
G
Gast-754679001, 26.04.2024 11:56 Uhr
0
so wie das gestern wieder gelaufen ist bei arm, bin ich mir sicher: du wirst noch gelegenheit erhalten. die zahlen am 8.5. werden es richten.
D
DummeAktie, 26.04.2024 9:09 Uhr
0
Wahrscheinlich hätte ich doch unter 90€ nachkaufen sollen und mein EK senken...hmm 🧐 Aber die Börse ist in den letzten Tagen total verrückt, zu viele Quartalsberichte auf einmal.
Z
Zalmoxis, 26.04.2024 7:52 Uhr
0
Heute keine größeren Bewegungen zu erwarten, da WOE,es geht aber in die richtige Richtung, wie von mir bereits avisiert.
4lkiTT
4lkiTT, 26.04.2024 7:41 Uhr
0
Microsoft auch, die beiden haben gute Zahlen geliefert
R
Roadrunner1977, 25.04.2024 23:00 Uhr
0
Alphabet zieht den Markt wieder hoch....
Z
Zalmoxis, 25.04.2024 18:51 Uhr
2

Hoffentlich wird's reichen....

Es scheint sich ein Betonboden zu bilden.
D
DummeAktie, 25.04.2024 15:13 Uhr
0

Ich tippe das ARM dieses Jahr Umsatz und Gewinn verdoppeln wird. Wait and See.

Hoffentlich wird's reichen....
Z
Zalmoxis, 25.04.2024 14:51 Uhr
0
Ich tippe das ARM dieses Jahr Umsatz und Gewinn verdoppeln wird. Wait and See.
D
DummeAktie, 25.04.2024 13:10 Uhr
0

hat sie in der AH

Ja, leider. Alles geht in den Keller 🤦
Käseraspel
Käseraspel, 25.04.2024 1:03 Uhr
0

Wieso hat Meta ARM nicht auf die Höllenfahrt mitgenommen? Alle anderen sind dabei....

hat sie in der AH
D
DummeAktie, 24.04.2024 23:15 Uhr
0
Wieso hat Meta ARM nicht auf die Höllenfahrt mitgenommen? Alle anderen sind dabei....
L
Lüning2, 24.04.2024 18:19 Uhr
0
Ziel von 95€ erreicht. Ich hoffe das Gap bei 77$ wird geschlossen. Korb bei 72,5€
G
Gast-754679001, 24.04.2024 17:53 Uhr
0
ja, da bin ich dabei.
Z
Zalmoxis, 24.04.2024 17:51 Uhr
0
D'accord,mit deiner Meinung.Ich kenne ein dutzend solider Aktien mit niedrigen KGV,die Bleienten sind.No risk no fun
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,02 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,19 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,40 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,89 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen