ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

290,25 EUR
-5,22 % -16,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.970
ChartAnalyse
ChartAnalyse, 15.10.2024 16:58 Uhr
1
Bloomberg nimmt mal wieder mit News Einfluss auf Kurse, so wie letztens bei Rheinmetall [Quelle: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NVIDIA-CORPORATION-57355629/news/USA-erwagen-Begrenzung-der-Exporte-von-Nvidia-KI-Chips-in-einige-Lander-berichtet-Bloomberg-News-48072581/] "unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen" und "US-Beamte haben erörtert". ^^ Der US-Markt reagiert aber sofort als sei es ein Regierungsbeschluss ...
4lkiTT
4lkiTT, 15.10.2024 16:44 Uhr
0
ASML geht baden, sieht wohl nicht gut aus für die Zahlen morgen ...
Neueule
Neueule, 15.10.2024 16:40 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los?,🤔
4lkiTT
4lkiTT, 14.10.2024 22:27 Uhr
0
Wir werden sehen ... Palantir habe ich mir auch geleistet 😀
G
Gast-754679001, 14.10.2024 22:14 Uhr
0

bis das kommt dauert es noch ... vor 1000€ bestimmt nicht (ähnlich Nvidia, Broadcom, etc.) und bis die so hoch sind wären es ca. 2000% vom IPO ... so und jetzt in Ruhe sacken lassen und nochmal drüber nachdenken. Wenn das in 10 Jahren soweit ist, wäre das schon überragend.

Ich halte dagegen:keine 3 Jahre. (Und ich bin nicht investiert. Leiste mir Palantir als komplett „überbewertete“ Aktie. Muss reichen)
KungFlu
KungFlu, 14.10.2024 21:26 Uhr
0
.
4lkiTT
4lkiTT, 14.10.2024 21:11 Uhr
0
guck dir das KGV an, dann weißt du Bescheid ... bin selber investiert und würde es feiern, aber in naher Zukunft unrealistisch
4lkiTT
4lkiTT, 14.10.2024 21:06 Uhr
0
bis das kommt dauert es noch ... vor 1000€ bestimmt nicht (ähnlich Nvidia, Broadcom, etc.) und bis die so hoch sind wären es ca. 2000% vom IPO ... so und jetzt in Ruhe sacken lassen und nochmal drüber nachdenken. Wenn das in 10 Jahren soweit ist, wäre das schon überragend.
P
Peterson19, 14.10.2024 18:25 Uhr
0
Wenn das so weiter geht und wir mal weit über 200€ sind. Kann dadurch gegebenfalls ein Aktiensplit angekündigt werden womit der Kurs zusätzlich gepusht wird. Natürlich ist das Wunschdenken von mir:)
4lkiTT
4lkiTT, 14.10.2024 16:47 Uhr
0
Jahresendrally hat begonnen? Nvidia steigt? FOMO? Der Markt ist happy mit KI und Arm ... hab auf die schnelle nix finden können. Arm halt, +/- 10% sind immer drin aus dem nichts.
E
Eibo, 14.10.2024 15:56 Uhr
0
Kann mir jemand den Grund für den enormen Anstieg nennen ? Bzw hat Infos
P
Peterson19, 14.10.2024 12:25 Uhr
0
Lassen wir das Thema, alles gut;)
G
Gast-754679001, 14.10.2024 12:02 Uhr
0
??? Und wieder am Thema vorbei. Erklärst du dich noch oder lässt du diese komplett irrelevant Aussage stehen? Also ich verstehe jedenfalls nicht, was du sagen möchtest.
P
Peterson19, 14.10.2024 10:34 Uhr
0
besser als wenn man andauernd ungeduldig ist;)
G
Gast-754679001, 12.10.2024 22:48 Uhr
0
Glückwunsch. Macht deine Beiträge aber nicht sinnvoller.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen