ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

292,25 EUR
+0,69 % +2,00
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.971
4lkiTT
4lkiTT, 27.02.2025 16:04 Uhr
0
Bärenfalle oder wie? die Amis prügeln Tech / Ki wieder nach unten, nach 2 Tagrn Entspannung ... echt nervig
B
BlueBoss, 26.02.2025 14:05 Uhr
0
Ja wie Licht und Dunkelheit. Heute wird es hoffentlich freundlicher.
4lkiTT
4lkiTT, 25.02.2025 16:55 Uhr
0
die Ammis verkaufen alles, was nicht festgenagelt ist, nanchmal mag ich die Börse nicht 😞
4lkiTT
4lkiTT, 25.02.2025 13:13 Uhr
1
hmmm ... jetzt sollte der Abwärtstrend aber langsam stoppen, sonst könnten wir auf die 120 zusteuern 😞
4lkiTT
4lkiTT, 19.02.2025 18:31 Uhr
0
nächste Woche Zahlen bei Nvidia ... hoffe die pushen uns wieder ein wenig über die 160 😀
theonlydeal
theonlydeal, 14.02.2025 17:41 Uhr
0

Nvidia hat seine Anteile an ARM reduziert. 44 Prozent. Die werden doch nicht bockig sein.😁 https://www.barrons.com/articles/arm-soundhound-soun-nvidia-stock-price-77ddc3bc

Auch mir ist das als erstes dazu eingefallen 😂
B
BlueBoss, 14.02.2025 16:51 Uhr
0
Nvidia hat seine Anteile an ARM reduziert. 44 Prozent. Die werden doch nicht bockig sein.😁 https://www.barrons.com/articles/arm-soundhound-soun-nvidia-stock-price-77ddc3bc
4lkiTT
4lkiTT, 14.02.2025 15:41 Uhr
0
Der Meta-Traum hält nicht übers Wochenende
theonlydeal
theonlydeal, 14.02.2025 11:33 Uhr
0

Ich bin damals eingestiegen und hatte mit Verlust wieder verkauft weil es erst runterging. Ich ärgere mich bis heute

Es ist halt manchmal bei der Börse so. Egal wie man es macht, man macht es falsch.
Holzauge1923
Holzauge1923, 14.02.2025 11:31 Uhr
0

Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich nicht schon bei der IPO eingestiegen war. Jetzt habe ich das mit Verspätung gemacht. Wenn nun ARM auch noch eigene Chips baut dann haben sie in der Zukunft alles in der Hand. Strong Buy!!!

Ich bin damals eingestiegen und hatte mit Verlust wieder verkauft weil es erst runterging. Ich ärgere mich bis heute
theonlydeal
theonlydeal, 14.02.2025 11:29 Uhr
0
Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich nicht schon bei der IPO eingestiegen war. Jetzt habe ich das mit Verspätung gemacht. Wenn nun ARM auch noch eigene Chips baut dann haben sie in der Zukunft alles in der Hand. Strong Buy!!!
Zöli
Zöli, 13.02.2025 21:58 Uhr
0
Puh, na endlich wirklich sehr gute Nachricht. Ich war schon am überlegen ob ich meinen Einsatz rausholen soll, falls es weitergeht fällt.
B
BlueBoss, 13.02.2025 20:21 Uhr
0
Das lässt hoffen das was geht.
B
BlueBoss, 13.02.2025 20:20 Uhr
0

https://www.reuters.com/technology/arm-secures-meta-first-customer-ambitious-new-chip-project-ft-reports-2025-02-13/

Geilo danke fürs teilen
H725
H725, 13.02.2025 20:18 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/arm-secures-meta-first-customer-ambitious-new-chip-project-ft-reports-2025-02-13/
l
lense215, 13.02.2025 19:53 Uhr
0
WTF 🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen