Anzeige
+++Almonty Industries Inc. - und die Drähte glühen+++

ARMOUR RESIDENTIAL WKN: A14VN9 ISIN: US0423155078 Kürzel: ARR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
8,90 EUR
+1,98 %+0,17
1. Dec, 13:12:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 208
DAXTraderLong
DAXTraderLong vom 31.08.21 16:02 Uhr
1
Divi bei Consors heute angekommen
I
Investischlumpf vom 31.08.21 11:56 Uhr
0
Danke Willy dann hab ich ja alles richtig gemacht. Bin schon ne Weile investiert aber bisher war noch nix gekommen. Bin beim Einstieg von monatlicher Zahlung ausgegangen. Dann wird bei mir wohl jetzt auch das erste Mal was kommen.
WillyWonka
WillyWonka vom 31.08.21 10:40 Uhr
0
@Investi Monatliche Ausschüttung, immer zum Monatsende. Aktuell die 0,10$ je Aktie, Monat für Monat 😉
I
Investischlumpf vom 31.08.21 10:09 Uhr
0
Wie ist das denn nun mit der Dividende ??? Hier steht kommt einmal im Jahr an vielen Stellen im Web steht wird monatlich ausbezahlt. Wie bekommt ihr ?
seeteufel95
seeteufel95 vom 30.08.21 17:40 Uhr
0
Habe mir auch ein paar gegönnt.
Onkele
Onkele vom 30.08.21 12:14 Uhr
0
Bin jetzt auch mal mit ner ersten Tranche eingestiegen.
a
assaziel vom 30.08.21 08:29 Uhr
0
Ich mag die aktie auch ist zwar nicht so am performen wir stag Industrial aber zuverlässig gute Dividenden
MrXxl
MrXxl vom 30.08.21 00:57 Uhr
0
Bin seid über 1 JAHR dabei. Dividende ist gut und gleicht auch mal nen Kurs Verlust aus
Nikolai06
Nikolai06 vom 29.08.21 23:43 Uhr
0
Huhu, noch am überlegen hier mit rein zu gehen. ✌🏻
Stinker
Stinker vom 21.08.21 13:03 Uhr
3
„21/08/2021 , ARMOR Residential REIT (ARR) zahlt eine Dividende von 0,10 USD, was einer jährlichen Dividendenrendite von 11,70 % entspricht. Um für die Dividendenzahlung in Frage zu kommen, müssen Sie am 14.09.2021 Aktien von ARMOR Residential REIT besitzen. Die Auszahlung erfolgt am 29.09.2021.“
Lörich
Lörich vom 05.08.21 12:01 Uhr
0
Hab jetzt ne order bei 8,51€ zum nachkauf, vll gibt's da ja ein dip 🤷‍♂️
B
Bobbaumeister2 vom 04.08.21 20:52 Uhr
0
0,10$ und dann kommt die Steuer noch dazu.... So ca. 0,07$
DieWahrheit
DieWahrheit vom 03.08.21 16:14 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/arr/dividend-history sind 0,10$ monatlich
Steff0987
Steff0987 vom 03.08.21 14:15 Uhr
0
@Davy, die Statistik ist hinter einer Bezahlschranke. Ich finde diese Grafik sehr gut: "Leitzinsen.info | Zinsübersicht | Zinsvergleich | Zinsen der USA | Zinssatz | Zinsentwicklung | FED | Währung | Dollar | Libor" http://www.leitzinsen.info/usa.htm Wie man sieht war die Zinskurve nach der Bankenkrise für 7 Jahre auf niedrigstem Niveau. Dann stieg es wieder an und durch Corona kam es wieder runter. Ich gehe davon aus das sie definitiv einige Jahre auf dem Niveau bleiben wird und an starke Anstiege glaube ich nicht. Ich habe vor vielen, vielen Jahren Mal einen interessanten Bericht gelesen über einen englischen Ökonomen der seinerzeit ein System propagierte welches auf Minuszinsen beruht, also ganz entgegen dem weltweit gängigen System. Damals hat er selbst angezweifelt das es jemals eingeführt werden könnte weil, so seine Argumentation, praktisch die ganze Welt mitmachen müsste. Nun mittlerweile haben wir vielerorts (unfreiwillig) dieses System! Die (wirtschaftlichen) Folgen von Corona werden uns noch viele Jahre verfolgen und belasten. Ich sehe da wenig Raum für Zinserhöhungen
D
DavyDaveman vom 03.08.21 13:25 Uhr
0
@Steff: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/419455/umfrage/leitzins-der-zentralbank-der-usa/ Wie auch Börsenkurse unterliegen die Zinsen dem Zyklus. 2008 waren wir auch bei 0,25% Leitzins (USA) 2018 bei 2,5%... Noch stärker war der Anstieg von 2003 (1%) bis 2006 (5,25%).
D
DonCamilo1976 vom 03.08.21 12:59 Uhr
0
Mahlzeit in die Runde? Wieviel Dividende wird hier bezahlt. Ich finde unterschiedliche Aussagen im netz. Grüß

Meistdiskutiert