ARMOUR RESIDENTIAL Forum: Community User: Met

Kommentare 1.403
T
Tycoon5961, 21.11.2021 18:17 Uhr
0
Hallo zusammen :-) Ich habe eine Frage bzgl der Dividende. Werden die knappen 9% monatlich ausgezahlt oder jährlich (aber eben auf 12 Monate gestreckt)? Vielem Dank schonmal für eure Antworten :)
B
Bobbaumeister2, 13.11.2021 8:50 Uhr
0
So jetzt kann man wieder einsteigen. Fällt wahrscheinlich wieder auf die ca. 9,00€.
B
Bobbaumeister2, 04.11.2021 9:44 Uhr
0
Seht ihr jetzt ist es wieder auf ca. 9,30-9,40.....so läuft es meistens ab. Hab die Aktie schon sehr lange.
B
Bobbaumeister2, 31.10.2021 19:55 Uhr
1
Wird schon....
Lörich
Lörich, 29.10.2021 22:34 Uhr
0
Geht doch nicht wegen der monatlichen Dividende jedes Mal 3% runter
B
Bobbaumeister2, 28.10.2021 21:57 Uhr
0
Das ist wegen der dividenden Ausschüttung. In den nächsten Tagen geht es wieder hoch
tradingdan__
tradingdan__, 28.10.2021 16:56 Uhr
1
Schlechte Ergebnisse vorgelegt - wie die Quartale zuvor 😬
tradingdan__
tradingdan__, 28.10.2021 16:55 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/armour-residential-reit-arr-meets-q3-earnings-estimates-2021-10-27?amp
Lörich
Lörich, 28.10.2021 16:38 Uhr
0
Weiß jemand warum es heute so brutal einbricht? Agnc das gleiche
S
Semmelfresser, 28.10.2021 16:32 Uhr
0
aufgestockt :) Kurse unter 9€ sind doch super
E
Emin58, 28.10.2021 16:13 Uhr
0
Gibt's schlechte Nachrichten?
Stinker
Stinker, 28.10.2021 12:23 Uhr
1
"ARMOR Residential REIT (ARR) zahlt eine Dividende von 0,10 USD, was einer jährlichen Dividendenrendite von 11,27 % entspricht. Um für die Dividendenzahlung in Frage zu kommen, müssen Sie am 12.11.2021 Aktien von ARMOR Residential REIT besitzen. Die Auszahlung erfolgt am 29.11.2021."
B
Boysetsfire, 28.10.2021 10:56 Uhr
0
Divi bei TR ist drauf 👌🏻
F
Feldhaus, 15.10.2021 16:06 Uhr
0
Der Jahres Chart sieht doch gut aus
F
Feldhaus, 15.10.2021 16:05 Uhr
0
Normal wurde doch Dividende ausgezahlt .
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,19 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
9 Investmentchancen +5,08 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
7 Investmentchancen +5,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,01 %
9 Ast Space Mobile +9,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen