ARMOUR RESIDENTIAL Forum: Community User: Met

Kommentare 1.403
G
GLDD, 16.08.2018 10:25 Uhr
0
Danke :)
B
Benjamin0410, 15.08.2018 23:17 Uhr
0
Sollte hinkommen die 0,19$ sind deswegen weil die Aktie monatlich ausschüttet also 0,19x12
G
GLDD, 15.08.2018 10:03 Uhr
0
Beträgt die Dividende tatsächlich ~2€ pro Aktie? Laut einer Dividendenhistorie sind es 0.19$.
M
Mortum, 24.05.2017 20:37 Uhr
0
Kaufen augrund der hohen, monatlichen Dividenden oder nicht kaufen, da die Aktie wohl nicht mehr großartig hochgehen wird?
M
Maximus900, 05.05.2017 19:11 Uhr
0
Was meinst du damit?
A
AndyEilemann, 04.05.2017 18:29 Uhr
0
kauf 0.80% Depot 22.92
M
Met, 03.08.2015 13:25 Uhr
0
Warum ist die plötzlich um 500 prozent gestiegen lol
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,27 %
2 TUI Hauptforum +4,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,19 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,36 %
2 TUI Hauptforum +4,77 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,20 %
5 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,20 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen