AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,327
EUR
-0,21 % -0,005
22:59:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.627
Pauland,
02.02.2026 17:42 Uhr
0
Naja, Geldvernichtet haben Sie zumindest. Es ist und bleibt die falsche Strategie.
Mallibunt,
02.02.2026 20:03 Uhr
0
Natürlich. Nenne mir eine Aktie bei der ein ARP läuft, wo der Kurs währenddessen gestiegen ist. Und warum? Ganz genau. Die haben gar kein Interesse an steigenden Kursen, weil sie ihre Anteile so billig wie möglich kaufen wollen,
Geldvermehrer,
02.02.2026 21:37 Uhr
0
Seit einiger Zeit läuft eine von britischen Hedgefons getragene Shortksmpagne. Die deutschen Immobilien können nur durch gute Zahlen , hohe Dividenden und ARPs dagegen halten. AT hat einen langen Atem bis Jahresende und wird erfolgreich sein. NmM.
Pauland,
03.02.2026 9:29 Uhr
0
Wow, mit geliehenem Kapital, eigene Aktien zurückkaufen, und dann von langem Atem zu sprechen. Die selben Banken die die Perps haben, bereiten sich vor Short zu gehen. Komisch oder
Geldvermehrer,
03.02.2026 10:22 Uhr
0
Sie kaufen im geschätzten Schnitt von 2.65 ca 90 Mio Aktien zurück und erhöhen dadurch den NAV um 45 Cent.
Das ist ein gutes Geschäft.
Sehe das als Fakt.
waagemutig,
02.02.2026 16:09 Uhr
0
Ankündigung.
Offenlegung gemäß Art. 5 Abs. 1 lit. b) und Abschnitt 3 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 (MAR) in Verbindung mit Art. 2 Abschnitt 2 und Abschnitt 3 der Delegierten Verordnung (EU) Nr. 2016/1052 der Kommission – 01 Zwischenmitteilung
Im Zeitraum vom 26. Januar 2026 bis einschließlich 30. Januar 2026 kaufte Aroundtown SA insgesamt 4.463.763 Aktien von Aroundtown SA im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms zurück; am 26. Januar 2026 hat Aroundtown SA gemäß Art. 2 Abschnitt 1 der Delegierten Verordnung (EU) Nr. 2016/1052 der Kommission den Beginn des Aktienrückkaufs am 26. Januar 2026.
Das Gesamtvolumen der täglich zurückgekauften Aktien und die täglichen volumengewichteten durchschnittlichen Börsenkurse der Aktien sind wie folgt:
Datum Gesamtvolumen Gewichteter Durchschnittspreis (EUR) 26.01.2026 988,888 2,62767 27.01.2026 965,810 2,62413 28.01.2026 971,957 2,70626 29.01.2026 952,997 2,71666 30.01.2026 584.111 2,67513 Insgesamt 4.463.763 2.66920
Die Käufe der Aroundtown SA-Aktien wurden von einer von Aroundtown SA beauftragten Bank und ausschließlich über die Frankfurter Börse (XETRA-Handel) durchgeführt.
Geldvermehrer,
02.02.2026 13:21 Uhr
0
Glaube AT vermutet auch dass die Zinsen bald deutlicher steigen könnten und hat sich darum vorsorglich kräftig verschuldet.
Geldvermehrer,
02.02.2026 13:01 Uhr
0
Michel, AT hat sich im Januar vorsorglich am Kapitalmarkt mit mehreren Milliarden bedient. Verschiedene Anleihen darunter auch in AUD und Perpetuals über 750 Mio. Mit den Perpetuals will man teurere ersetzen.
Geldvermehrer,
31.01.2026 19:31 Uhr
0
Leider war diese Woche bei 2.72 bis 2.75 Schluss. Hoffe die ständige Million am Tag wirkt und schreckt die Shorties ab.
Geldvermehrer,
29.01.2026 9:11 Uhr
0
Das ARP wirkt. Jeden Tag 5-10 Cents dazu. Super Vermögensaufbau.
Kohlmeise3,
28.01.2026 14:13 Uhr
0
Den Kurs jetzt Mal wieder über 2,80€-3€ steigen lassen und dann läuft das hier auch Charttechnisch wieder sehr gut.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,28 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |