Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,323
EUR
-0,51 % -0,012
12:44:21 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 20.626
Pauland,
17.02.2026 18:32 Uhr
0
Es ist schon klar, die AT ist für Shortis wie gemacht, geringe Börsenkapitalisierung, geringer Streubesitz, Bewertungsrisiken und Zinsrisiken die man nicht einschätzen kann, aber bitte, wenn das hier nicht abgesprochen ist, weiß ich auch nicht. Wo ist da bitte die BAFIN? Zocken die wie bei Wirecard mit oder sind die blind?
Geldvermehrer,
17.02.2026 18:43 Uhr
0
Britische Hedgefonds sind aufs Shorten so spezialisiert, dass sie damit regelmäßig viel Geld verdienen.
AT ist wegen der hohen Aktienzahl (1 Mrd) und immerhin knapp 3 Mrd Kapitalisierung lohnend.
Die beiden Grossaktionäre sind außerdem bereit Aktien zu verleihen.
Kohlmeise3,
17.02.2026 19:21 Uhr
0
Da waren halt welche Clever und haben heute morgen direkt ihre Gewinne eingestrichen.
Wenn dann noch welche die neu eingestiegen sind ihre SL zu knapp gesetzt haben geht es wieder runter.😉
Kohlmeise3,
17.02.2026 19:21 Uhr
0
Morgen wird interessant ob neue einsteigen oder ob noch weiter Abverkaufte wird.
LBRB,
17.02.2026 16:23 Uhr
0
8mio Stücke heute gehandelt. Man könnte vermuten die selben die für den Kursanstieg verantwortlich waren sind die, die wieder im großen Stil ausstiegen
Kohlmeise3,
17.02.2026 14:00 Uhr
0
Zu viele streichen schon ihren Gewinn ein.
Wahrscheinlich zu Xetra Schluss nur noch 5% vom Anstieg über.🤣
LBRB,
17.02.2026 13:55 Uhr
0
Auf 3.20 hoch und stand jetzt 2.95 erinnert ein wenig an letzte Woche
LBRB,
17.02.2026 13:53 Uhr
0
Als der Anstieg stoppte wurden 5 Mio Aktien gehandelt. Wir sind jetzt bei 6.5 Mio Aktien im Xetra
Highländer,
17.02.2026 13:47 Uhr
0
Mit einem zweistelligen Kursplus ist die Aroundtown-Aktie am Dienstagvormittag der große Gewinner im Nebenwerteindex MDAX. Gibt es gute Nachrichten vom Gewerbeimmobilienkonzern und wie sollten Anleger darauf reagieren?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67718412-arountown-aktie-10-kaufen-bei-diesen-nachrichten-486.htm
blitzi1277,
17.02.2026 13:44 Uhr
0
Werden vermutlich bis heute Abend wieder im Minus schließen. Alles nur heiße Luft.
Geldvermehrer,
17.02.2026 13:22 Uhr
0
Gewinnmitnahmen sind normal. Weiss auch nicht inwieweit diese britische Hedgefond Firma ehrlich ist.
Den Kurs hochtreiben und dann zu shorten ist ein beliebtes Spiel. Mal sehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,62 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 5 | Space X | -3,62 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,62 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,77 % | |
| 4 | Space X | -3,77 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,66 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,25 % | Alle Diskussionen |