AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,327 EUR
-0,21 % -0,005
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.627
A
Alfredde, 24.02.2026 10:15 Uhr
0

Aber nur noch 3 Monate. Dann gibt’s kein Arp mehr

Könnte kein neues aufgelegt werden, wenn das Sinn ergäbe?
L
LBRB, 24.02.2026 10:52 Uhr
0
Ich dachte das ARP geht bis Ende 2026. Das Momentane Tempo ist aber sehr hoch…
G
Geldvermehrer, 24.02.2026 10:56 Uhr
1
Pauland liegt falsch. Das ARP wurde mitte Januar mit 250 Mio €. Täglich ca 1 Mio € und läuft bis Jahresende. Das ARP war das Beste für uns und was getan werden konnte. Sieht man doch deutlich. Seit Beginn des ARP stieg AT schon 62 Cent.
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 12:31 Uhr
0
Wie bei Vonovia auch Immobilien Werte sind im Augenblick am besten.😉👍😁
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 12:31 Uhr
0
Wer kann sollte natürlich zwischen durch Gewinn raus ziehen. Mache ich auch immer so.😉
P
Pauland, 23.02.2026 17:52 Uhr
0
Aber nur noch 3 Monate. Dann gibt’s kein Arp mehr
G
Geldvermehrer, 23.02.2026 15:04 Uhr
0
.. und letzte Woche weitere 3,6 Mio Aktien zurück gekauft
G
Geldvermehrer, 23.02.2026 13:02 Uhr
0
Nur gut dass wir ein tägliches ARP haben. Die Shorties hatten sonst freie Hand.
T
Trader_with_passion, 21.02.2026 10:02 Uhr
0

Allein duchs ARP und den normalen FFO1 steigt der Buchwert auf knapp 9 €. Das ARP ist ein sehr gutes Geschäft für AT und uns.

Daher gehe ich davon aus, dass der Buchwert sehr schnell ansteigt. Was früher oder später den Kurs nach oben treibt. Zur Zeit kauft Aroundtown für 3 € die Aktien zurück und erhält fast 9 € Buchwert, der dadurch noch höher steigt. Super.
G
Geldvermehrer, 20.02.2026 16:26 Uhr
0
Allein duchs ARP und den normalen FFO1 steigt der Buchwert auf knapp 9 €. Das ARP ist ein sehr gutes Geschäft für AT und uns.
T
Trader_with_passion, 20.02.2026 13:42 Uhr
0

Jap, Anstieg zu spät gesehen. Also einfach drin bleiben. Wird schon wieder höhere Kurse geben.

Der Buchwert ist bei etwa 8 €. Ich gehe davon aus, dass der Buchwert in den nächsten zwei bis drei Jahren auf über 10 € geht. Dann sollte der Kurs auf über 6 € gehen.
S
Sasu, 20.02.2026 11:17 Uhr
0
Vielen Dank
G
Geldvermehrer, 20.02.2026 10:42 Uhr
0

Gibt es dieses Jahr vielleicht wieder eine Dividene? Ist schon etwas bekannt?

Die schütten aktuell ein ARP aus. Zufällig entspricht das in der Höhe der möglichen Dividende von 75% des FFO1. Ich vermute darum dass es bei diesen 23 cent bleibt Hoffe aber stark dass wir nächstes Jahr wieder eine reguläre Dividende bekommen.
K
Kohlmeise3, 20.02.2026 10:30 Uhr
0
Steigt wieder wenn die Amis den Iran angreifen sind Immobilien Werte noch das beste und Öl natürlich 😉
S
Sasu, 20.02.2026 10:17 Uhr
0
Gibt es dieses Jahr vielleicht wieder eine Dividene? Ist schon etwas bekannt?
G
Geldvermehrer, 19.02.2026 14:30 Uhr
0
Ob wir heute wieder die 3 schaffen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,37 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,37 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen