AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,319 EUR
-0,09 % -0,002
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.638
Warfare
Warfare, 31.10.2023 13:53 Uhr
0
Hoffentlich haben wir die 2€ jetzt nachhaltig erstmal hinter uns gelassen 🍀
T
TuDios, 31.10.2023 13:59 Uhr
0

Das Kursziel soll laut TR 2,30 sein. Was meint ihr ?

https://www.youtube.com/watch?v=GEnWbNp6aWo
C
Cavas23, 31.10.2023 14:00 Uhr
0

Wer ist TR?

TradeRepublik
a
aktienfux, 31.10.2023 14:45 Uhr
0

TradeRepublik

Also ich würde niemals Kursziele vom Broker für Kauf- o. Verkaufsentscheidungen heranziehen! Wenn dann würde ich mir Kursziele von mehreren Analysten der Investmentbanken anschauen und versuchen mir einen Mittelwert zu errechnen. Am nachhaltigsten und sinnsvollsten wäre jedoch wenn du dir Skills in fundamentaler und technischer Analyse aneignest und vielleicht noch ein Buch über Börsenpsychologie liest und dir deine Ein- bzw Ausstiege dann selber zurechtlegst! Aber das ist nur meine Meinung!
C
Cavas23, 31.10.2023 14:47 Uhr
1

Also ich würde niemals Kursziele vom Broker für Kauf- o. Verkaufsentscheidungen heranziehen! Wenn dann würde ich mir Kursziele von mehreren Analysten der Investmentbanken anschauen und versuchen mir einen Mittelwert zu errechnen. Am nachhaltigsten und sinnsvollsten wäre jedoch wenn du dir Skills in fundamentaler und technischer Analyse aneignest und vielleicht noch ein Buch über Börsenpsychologie liest und dir deine Ein- bzw Ausstiege dann selber zurechtlegst! Aber das ist nur meine Meinung!

Danke für den Tipp wäre vlt gar nicht mal so schlecht
a
aktienfux, 31.10.2023 13:21 Uhr
0

Das Kursziel soll laut TR 2,30 sein. Was meint ihr ?

Wer ist TR?
C
Cavas23, 31.10.2023 13:16 Uhr
0
Das Kursziel soll laut TR 2,30 sein. Was meint ihr ?
a
aktienfux, 31.10.2023 13:16 Uhr
0
Wie laufen diese Woche die kürzlich eröffneten Shorts denn so?;)
G
Geldvermehrer, 31.10.2023 11:52 Uhr
1
Informieren und Vertrauen bilden. Habe zwischen 94 und 1,20 kräftig verbilligt und bin jetzt deutlich im Plus.
MrFloppy
MrFloppy, 31.10.2023 11:42 Uhr
1
Ja lohnt noch. Sau billig. Mir fällt für den Kurs unter 1 Euro kein Wort mehr ein wie billig das war.
C
Cavas23, 31.10.2023 11:35 Uhr
0
Lohnt es sich hier noch einzusteigen ?
G
Geldvermehrer, 31.10.2023 9:24 Uhr
0
Jetzt ist die 2 da, 50% des NAV sollten erreichbar sein wenn wieder Dividende gezahlt wird das sind ca 4,30.
ZenRunner
ZenRunner, 31.10.2023 9:13 Uhr
0
Die 8 und noch mehr kommen auch noch, wer 2 + 2 zusammenzählen kann 😂🚀
G
Geldvermehrer, 30.10.2023 14:47 Uhr
0
Heute ist der Tag der Immobilien. Hoffe die 2 ist bald da.
G
Geldvermehrer, 30.10.2023 10:47 Uhr
0
Dieses Mal geht's gemeinsam mit GCP hoch. Das ist gesünder.
F
Finish, 30.10.2023 10:41 Uhr
0
https://www.mynewsdesk.com/de/aroundtown/pressreleases/aroundtown-foundation-unterstuetzt-sommerfest-der-alfred-brehm-grundschule-ev-in-berlin-tegel-3282689
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen