AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,332 EUR
-0,21 % -0,005
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.626
A
Albico, 16.02.2024 13:09 Uhr
0
Gehen am Montag unter die 1, 75€, 1x wird das Ding noch absacken.
H
Haubentaucher08, 16.02.2024 13:25 Uhr
0

Gehen am Montag unter die 1, 75€, 1x wird das Ding noch absacken.

Hast Du ne Erklärung?
A
Albico, 16.02.2024 14:49 Uhr
0

Hast Du ne Erklärung?

Ja, das Gap ist offen. Sieht man jetzt auch. Nächster Widerstand bei 1,45€
A
Albico, 16.02.2024 14:50 Uhr
0

Gehen am Montag unter die 1, 75€, 1x wird das Ding noch absacken.

Früher als gedacht🥴
K
Kicksavas, 16.02.2024 15:23 Uhr
0
200 Tage Linie intakt
MrFloppy
MrFloppy, 16.02.2024 12:28 Uhr
1
Die ezb orientiert sich an der fed, weil sie eigentlich keine Ahnung hat. Aber die Eurozone ist nicht die ferinigten Staaten von Gelddruckistan.
F
Flohh82, 16.02.2024 11:04 Uhr
4
EZB-Ratsmitglied: Zu späte Zinssenkung ist auch risikoreich 625f5d30d94a49d21e24c6685d97fc2c.jpg (Foto: dpa) Die EZB sollte nach den Worten ihres Ratsmitglied Francois Villeroy de Galhau nicht zu lange mit der ersten Zinssenkung warten. Es scheine nun festzustehen, dass die Notenbank die Zinsen irgendwann in diesem Jahr senken werde, und das Risiko, zu spät zu handeln, "mindestens" genauso groß sei wie das Risiko, zu früh zu handeln. "Diese drei aufeinanderfolgenden Freiheitsgrade können ein weiteres Argument dafür sein, die erste Senkung nicht zu sehr hinauszuzögern", sagte Villeroy. "Es geht nicht darum, etwas zu überstürzen, aber ein schrittweises und pragmatisches Vorgehen kann besser sein als eine zu späte Entscheidung, die dann eine Überanpassung zur Folge hat."
B
Buythedipmaster, 16.02.2024 10:06 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Sehe die 2 bald
B
Buythedipmaster, 16.02.2024 9:37 Uhr
0
Wird wieder auf 1.8 gehen
B
Buythedipmaster, 16.02.2024 9:29 Uhr
0
Sehe gerade kein Grund wieso die gefallen ist
B
Buythedipmaster, 16.02.2024 9:29 Uhr
1
Habe mal einen kleinen Teil gekauft bei 1.765
B
Buythedipmaster, 16.02.2024 9:25 Uhr
0
3% im minus merkwürdig
G
Gast-758576000, 16.02.2024 9:21 Uhr
0
Nachgelegt 💪💪
B
Buythedipmaster, 16.02.2024 9:15 Uhr
0
Lol wieso gehts runter wenn die anderen immo steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,57 %
6 FG Merger II +43,98 %
7 SpaceX Aktie -16,01 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
6 FG Merger II +48,64 %
7 SpaceX Aktie -15,97 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,97 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
Alle Diskussionen