AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Kürzel: AT1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,334
EUR
-0,13 % -0,003
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.623
Basiii,
19.12.2024 16:55 Uhr
1
Ich hab nur gesagt, dass wenn die nicht halten die nächste Unterstütung in dem Bereich ist. Das die kommen glaub ich nicht und hoff ich nicht. Denk die 2,7 werden angetestet. Sieht man ja heute wie der Wert ausgebombt wird.
Rundumdashaus,
19.12.2024 17:14 Uhr
0
wenn die 2.7 fällt dann geht’s bis 2,3 nochmal bergab oder? fänd ich schon wieder krass übertreiben. die zinsen werden in 25 sicher in EU gesenkt und mit der Spanne 2-3% kann AT sicher gut arbeiten oder überseh ich da was. Geht es den Marktteilnehmern nicht schnell genug?
Es fehlt uns an nichts, und AT geht es sehr gut. Er hält sich gut und lebt weiter. Ich frage mich, wer heute die Verkaufsknöpfe auf -6% drückt. Dann lieber ein Sparkonto anlegen.
Basiii,
19.12.2024 15:20 Uhr
1
wenn die 2.7 fällt dann geht’s bis 2,3 nochmal bergab oder? fänd ich schon wieder krass übertreiben. die zinsen werden in 25 sicher in EU gesenkt und mit der Spanne 2-3% kann AT sicher gut arbeiten oder überseh ich da was. Geht es den Marktteilnehmern nicht schnell genug?
Basiii,
19.12.2024 12:52 Uhr
0
Jop die steigen schon seit paar Tagen. Das wird hier halt wieder eingepreist. Hätte mit dem Verlauf aber nicht gerechnet. So ist halt Börse. Auf und Ab. :)
Rundumdashaus,
19.12.2024 12:39 Uhr
0
Dies ist in der Tat der Fall und hält seit Dezember an. Seltsam, da die EZB-Politik die Zinsen sinken lässt und weitere Rückgänge in der Pipeline sind. Also warten wir es einfach wieder ab, der Preis ist sowieso nie eine gerade Linie.
Geldvermehrer,
19.12.2024 11:16 Uhr
0
Auf Reuters kann man sehen daß die Zinsen ansteigen.
Das wird der Grund sein für den Kursrückgang.
Europaweit steigen die Zinsen, hier bringt die 10jährige Bundesanleihe 2,29%.
Basiii,
19.12.2024 8:15 Uhr
1
Ganz schön schwach die Aktie. Morgen ist großer Verfallstag. Bin gespannt wie weit es noch runter geht. Hätte ich ehrlich nicht erwartet 🥸
Grzegorz1801,
18.12.2024 21:07 Uhr
0
Halten... ich bin schon 100% im Plus und ich denke Allzeithoch ist nicht ausgeschlossen irgendwann
Grzegorz1801,
18.12.2024 21:06 Uhr
0
https://www.zeit.de/wirtschaft/2024-12/wohnungen-preise-immobilien-2024-wirtschaft-miete-kauf
Grzegorz1801,
18.12.2024 21:02 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/immobilien-mieten-steigen-2024-kraeftig-baugenehmigungen-auf-talfahrt/100095597.html
Ente234,
18.12.2024 11:59 Uhr
1
Strenge Büro Rückkehr ist auch sinnlos, es zeigt sich aber auch das Home-Office teilweise auch zu Problemen führt.
Denke die meisten Unternehmen werden weiter 1-2 Tage die Woche Home-Office anbieten. Jedoch ca 2-3 Tage Büro Präsenz fördern. Das Risiko das besonders die guten Bürolagen nicht mehr gebraucht werden sehe ich sehr gering.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |