Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,313
EUR
-0,81 % -0,019
10:50:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.626
LBRB,
06.03.2025 11:50 Uhr
0
Laut Beat Thoma von Fisch Asset Management ergeben Schätzungen, dass mit dem Finanzpaket für Infrastruktur und Verteidigung das jährliche Staatsdefizit von Deutschland von derzeit 2,8 Prozent auf rund 5,5 Prozent und das Verhältnis der Schulden zum Bruttoinlandsprodukt (BIP) von 62 Prozent auf 80 Prozent ansteigen könnten. "Solange diese Schuldenaufnahme nicht durch die Notenpresse der EZB oder die Emission von gemeinschaftlichen Eurobonds finanziert wird, droht damit ein Zinsanstieg für zehnjährige Deutsche Bundesanleihen auf 3,5 bis vier Prozent sowie höhere Inflation", prognostiziert der Experte.
Kohlmeise3,
06.03.2025 12:54 Uhr
1
Bei 2,50€ nach gekauft😁
Das gleiche wie bei Vonovia.
Warten wir mal 3-6 Monate ab wo dann der Kurs steht. 😉
Die Mieten steigen und steigen.
Haubentaucher08,
06.03.2025 14:01 Uhr
0
Mein vertrauen in steigende Kurse ist erst einmal dahin. Dieses tägliche auf und ab als ob AT seine immos mit Tagesgeldkonten finanziert hat, geht mir einfach auf die Nerven. Entweder sind die Anleger wirklich so nervös, oder hier spielt jemand mit dem Kurs.
Ich beobachte an der Seitenlinie und komme bestimmt wieder an Bord 🙋♂️
Basiii,
06.03.2025 11:19 Uhr
0
Ich bin vorerst raus. Die Immos fallen wie ein Stein. Kein halten mehr.
LBRB,
06.03.2025 11:12 Uhr
0
Ich denke die Zinssenkung heute ist gesetzt. Wichtig ist die Aussage zur weiteren Zinspolitik
Haubentaucher08,
06.03.2025 10:15 Uhr
0
Mario Draghi wird dieses Jahr auf der Mipim in Cannes sprechen. Ich gehe davon aus, dass er nicht kommt, um ein zinstechnisches Horrorszenario in der Immobilienwirtschaft zu verbreiten. Vielmehr wird er höchstwahrscheinlich positive Botschaften mitbringen.
Ich gehe weiterhin von sinkenden Zinsen aus.
LBRB,
06.03.2025 10:14 Uhr
0
Ich bin bereits investiert und habe nicht vor nachzukaufen. Charttechnisch wäre das Durchbrechen der 200 Linie richtig mies. Wenn diese hält ploppt der Kurs von dort wieder hoch.
Die Bundesanleihen steigen weiter…
Basiii,
06.03.2025 6:19 Uhr
0
Auch nicht gut:
LUXEMBURG (dpa-AFX) - In der Eurozone sind die Erzeugerpreise im Januar stärker als erwartet gestiegen. Die Preise legten im Monatsvergleich um 0,8 Prozent zu, wie das Statistikamt Eurostat am Mittwoch in Luxemburg mitteilte. Volkswirte hatten lediglich mit einem Zuwachs um 0,3 Prozent gerechnet. Zudem wurde der Anstieg im Vormonat von 0,4 Prozent auf 0,5 Prozent nach oben revidiert. Am deutlichsten stiegen die Energiepreise, die um 1,7 Prozent zum Vormonat zulegten.
Quelle: boerse.de
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,31 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,91 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,90 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,91 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,90 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,52 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,71 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,18 % | Alle Diskussionen |