AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,364 EUR
+2,43 % +0,056
24. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 20.636
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.06.2025 10:33 Uhr
0
Sehr gute Entwicklung heute. 📈⬆️⬆️⬆️👍🏻👏🏻🆒️
G
Geldvermehrer, 18.06.2025 15:37 Uhr
0
Bis 3,16 frei. Da sollte es dann drüber gehen. Vielleicht beim 3ten Versuch. Heute wäre der zweite Versuch.
a
aktienfux, 18.06.2025 16:04 Uhr
0

Bis 3,16 frei. Da sollte es dann drüber gehen. Vielleicht beim 3ten Versuch. Heute wäre der zweite Versuch.

Das ist der 5. Versuch - Der erste Versuch war bereits im Oktober 2024 ;)
E
Earthman, 18.06.2025 16:26 Uhr
0

Irgendwann hört das Herumgehampel von Aroundtown unterhalb von 3€ auf, geht auf 4€, nächstes Jahr oder 2027 auf 5€ und dann ärgern sich wieder einige, weil sie bei 2,71€ vier Cent sparen wollten. Einfach der falsche Ehrgeiz. Also ich denke eine Verdopplung ist in den nächsten 2 bis 3 Jahren möglich.

Jeder zusätzliche Euro bringt mir eine Buchrendite von 100% 😎
a
aktienfux, 18.06.2025 17:45 Uhr
0
der nächste Euro bringt mir ca €85.000.- Buchgewinn 🤑
T
Trader_with_passion, 17.06.2025 18:54 Uhr
3

Nur unser Freund Klobürste kuckt mal wieder zu. 4€ sind auch noch bis? drin 📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾👍🏻😎🆒️

Irgendwann hört das Herumgehampel von Aroundtown unterhalb von 3€ auf, geht auf 4€, nächstes Jahr oder 2027 auf 5€ und dann ärgern sich wieder einige, weil sie bei 2,71€ vier Cent sparen wollten. Einfach der falsche Ehrgeiz. Also ich denke eine Verdopplung ist in den nächsten 2 bis 3 Jahren möglich.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.06.2025 17:07 Uhr
0
Nur unser Freund Klobürste kuckt mal wieder zu. 4€ sind auch noch bis? drin 📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾👍🏻😎🆒️
G
Geldvermehrer, 17.06.2025 16:51 Uhr
0
Juhuuu, geschafft. Endlich.
G
Geldvermehrer, 17.06.2025 16:18 Uhr
0
Jetzt 2,99 , das sollte heute klappen. Dann ist der Weg frei bis 3,16 erstmal.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.06.2025 15:53 Uhr
0

Bei 2,60€ gehe ich wieder rein. 😉

Also niemehr 🙈🤣🤣🤣📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾💶💶💶
G
Geldvermehrer, 17.06.2025 11:09 Uhr
2
2,95 erreicht. Die Aktie ist locker 4 € wert. Das ist gerade die Hälfte des NAV.
G
Geldvermehrer, 16.06.2025 15:02 Uhr
1
Jetzt geht's auf/ûber 3. Wird auch Zeit.
G
Geldvermehrer, 16.06.2025 13:18 Uhr
0
Da kannst du lange warten.
K
Kohlmeise3, 13.06.2025 16:34 Uhr
0
Bei 2,60€ gehe ich wieder rein. 😉
G
Geldvermehrer, 13.06.2025 11:31 Uhr
0
Heute ist alles rot. Aber die Welt geht nicht unter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen