AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,323 EUR
-0,64 % -0,015
09:55:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.637
E
Eisbergorder, 26.11.2025 11:07 Uhr
0
Gewerbeimmobilien-Spezialist Aroundtown hält an Jahreszielen fest https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/gewerbeimmobilien-spezialist-aroundtown-haelt-an-jahreszielen-fest-ce7d5ed2dc8bf224
G
Geldvermehrer, 26.11.2025 10:29 Uhr
1
Denke bei 3 € kann man aufstocken. Ich beobachte das. Jeffreys und Barclays kritisieren den Rückgang beim FFO1. Berücksichtigen aber nicht die starken Verkäufe in Q4 2024 und Q1 2025. Gerade diese Verkäufe haben das Leverage entscheidend verbessert.
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 26.11.2025 10:23 Uhr
0
Wann gibt's denn mal wieder dividende?
lockstoff
lockstoff, 26.11.2025 10:16 Uhr
2

Jetzt kommen bald wieder Einstiegs Kurse.😉

Einstiegskurse waren unter 1 Eur. Danach entspannt man und lässt laufen, Jahre über Jahre, kein Stress, Entspannung pur, alles andere wäre deutsch-doof
K
Kohlmeise3, 26.11.2025 9:57 Uhr
0
Jetzt kommen bald wieder Einstiegs Kurse.😉
G
Geldvermehrer, 26.11.2025 9:22 Uhr
0
Geringe Verkäufe. Assets in Deutschland sind wegen staatlicher Regulierung wie Mietenkappe und der Rezession nur noch sehr kleinteilig zu verkaufen. Das Recycling von Assets aus Deutschland in Assets UK oder Benelux geht darum nur langsam.
R
Robin1001, 26.11.2025 9:20 Uhr
0
ich glaube diese Woche noch Euro 2,80
R
Robin1001, 26.11.2025 9:00 Uhr
0
gerade Jeffries : UNDERPERFORM und fairer Wert Euro 2 ( 8uhr58 )
G
Geldvermehrer, 26.11.2025 8:22 Uhr
1
So besonders war das Ergebnis nicht. Die neue Strategie gestresste Assets zu kaufen bringt höhere Miete aber kostet zunächst nachgeholte Instandhaltung. Q4 gibt es Zuschreibungen. Das kann Freude machen.
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 26.11.2025 7:26 Uhr
0
Seh noch nix von rakete
E
Earthman, 26.11.2025 7:15 Uhr
0
Dann sehen wir also gleich eine Rakete ;-)
Solix
Solix, 26.11.2025 6:51 Uhr
3
Aroundtown SA – Ergebnisse 9M 2025 Nettomieteinnahmen: 886 Mio. € – stabil zum Vorjahr, dank 3,1 % Like-for-like-Mietwachstum trotz Verkäufen. Adjusted EBITDA: 750 Mio. € (–1 % YoY). FFO I: 221 Mio. € bzw. 0,20 € je Aktie – leichte Abnahme, Jahresziele bestätigt. Nettoergebnis: 882 Mio. € bzw. 0,49 € je Aktie – positiv beeinflusst durch Wertaufwertungen und steuerliche Einmaleffekte. LTV: 41 % (Vorjahr 42 %). ICR: 4,1x; unbelastete Assets: 17,1 Mrd. € (70 %). EPRA NTA: 8,5 Mrd. € bzw. 7,8 € je Aktie (+5 %). Kapitalmarktmaßnahmen: Erfolgreiche Ausgabe neuer Perpetual Notes über 700 Mio. € zu 5,25 %; paralleler Rückkauf älterer, teurerer Anleihen (Ø 7 %), wodurch die Kupons jährlich um ca. 50 Mio. € sinken. Neuemission einer 850-Mio.-€-Anleihe zu 3,25 % (3× überzeichnet). Weitere CHF-Anleihe über 150 Mio. CHF zu 1,5 %. Durchschnittlicher Fremdkapitalzins nun nur 2,2 %, Laufzeit 3,6 bzw. pro forma 4,5 Jahre. Ausblick: Prognose für das Gesamtjahr 2025 bestätigt.
G
Geldvermehrer, 25.11.2025 22:48 Uhr
0
Wenn der Kurs das Ergebnis vorweg nimmt dann geht morgen die Post ab. Mich täte es freuen.
G
Geldvermehrer, 19.11.2025 22:39 Uhr
0
Das Ergebnis und die Performance von Nvidia wird AT wohl nicht erreichen.
G
Geldvermehrer, 19.11.2025 9:16 Uhr
0
Wegen eines nicht ganz so guten Ergebnisses bei Nvidia wird die Welt nicht zusammenbrechen. Wohnen und arbeiten ist auch mit KI genauso nötig. Unsere Welt ändert sich durch die CO2 Ideologie drastisch hoch besteuerte. Energiepreise verursachen Schmerzen beim Verbraucher und lassen viele Arbeitsplätze verschwinden. Es wird ein ganz anderes Deutschland werden wenn das Gespenst der Armut umgeht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,51 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 VW Hauptdiskussion +1,44 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 IPO CSG -3,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen