AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,342 EUR
+0,09 % +0,002
19:45:33 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.638
G
Geldvermehrer, 29.11.2023 10:34 Uhr
0
Die Zahlen waren in Ordnung der Kurs ist's nicht. Die wollen mit 143 Mio Abschreibungen zeigen dass es keine Dividende geben wird. Leider.
M
Maxmara, 29.11.2023 10:34 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal, dass die 2€ halten und auf eine weitere Kurserholung.
G
Gast-753184401, 29.11.2023 10:31 Uhr
0
Net loss of €1.4 billion and basic loss per share of €1.02 in 9M 2023 mostly due to negative property revaluations. https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/aroundtown-sa-announces-9m-2023-results-with-solid-operations/1948371
Alcudia2111
Alcudia2111, 29.11.2023 10:25 Uhr
0
Rette sich wer kann
D
Donidoni, 29.11.2023 10:14 Uhr
1

AT mit höchsten Verluste in SDax. Vonovia, TAG plus ca. 3%. Geht das schreckliche AT-Spiel nach der kurzen Aufwärtsphase wieder los?

solange nicht unter 2 euro ist alles ok
L
Luggi101, 29.11.2023 10:09 Uhr
1
Was ist sind das denn für unqualifizierte Kommentare? Wir haben eine wunderbare Rally/Erholung hingelegt. Und solange wir nicht unter 2 Euro fallen, bilden wir einfach weiter fleißig den Boden aus. Ganz entspannt.
M
Maxmara, 29.11.2023 9:51 Uhr
0
AT mit höchsten Verluste in SDax. Vonovia, TAG plus ca. 3%. Geht das schreckliche AT-Spiel nach der kurzen Aufwärtsphase wieder los?
G
Geldvermehrer, 29.11.2023 9:50 Uhr
0
Mit den 143 Mio Abschreibungen will AT zeigen dass es wieder keine Dividende gibt.
T
TuDios, 29.11.2023 9:48 Uhr
1
War bei den letzten Quartalszahlen auch so. Vermutlich shorten die Hedgies lieber nach den Zahlen als davor.
S
SPIKE6666, 29.11.2023 9:44 Uhr
0
Hier wissen wohl einige große Anleger wohl wieder mehr.
F
Finish, 29.11.2023 9:33 Uhr
0
Mdax ruuuft 😉🚀
Basiii
Basiii, 29.11.2023 9:33 Uhr
0
Spannender werden die Inflationsdaten heute Nachmittag für Deutschland und morgen für die EU und USA
MrFloppy
MrFloppy, 29.11.2023 9:30 Uhr
1
Bei vonovia und Tag sah es doch auch nicht besser aus. Überreaktion?
M
Maxmara, 29.11.2023 9:26 Uhr
0
Positives Umfeld, Vonovia, LEG, TEG, alle mit dickem Plus. AT stemmt sich mit Gewalt und sehr erfolgreich gegen den Trend.
Basiii
Basiii, 29.11.2023 9:26 Uhr
0
Denk heute wird die SMA50 getestet. Denke die Zahlen sind im Rahmen der Erwartungen.
S
Sinsey, 29.11.2023 9:19 Uhr
0
Tja i sag nur.. shoooorrtttt 🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen