AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Kürzel: AT1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,328 EUR
-0,43 % -0,010
12:32:14 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.638
P
Pauland, 02.12.2025 19:11 Uhr
0
Man hatte Glück gehabt, dass die Büros nicht weiter abgewertet wurden. Sonst wäre die Verschuldung noch höher.
J
Jeani76, 02.12.2025 17:25 Uhr
0
Ich denk gute nachkaufkurse.
O
Olifimacolf, 02.12.2025 14:44 Uhr
1
Da steck ich mein lieber in nen etf
G
Geldvermehrer, 02.12.2025 11:32 Uhr
0
Jetzt sind die 2,90 wieder da. Die Verschuldung wurde deutlich reduziert ist aber mit Perpetuals bei 57 und damit immer noch hoch. Ohne Perpetuals sind 41 bereits sehr gut.
G
Geldvermehrer, 02.12.2025 10:36 Uhr
0
Das Ziel bisher war Entschuldung und nicht ein hohes FFO1. Das hat sich jetzt geändert. Die Tochter GCP hat ein erstaunlich hohes Mierwachstum und wird mit britischen Opportunities aufgepāppelt. In Q4 werden wieder für 140 Mio gestresste Assets gekauft mit ca 10 Mio Mieterträge. Die Perpetuals wurden von 4,8 Mrd auf jetzt 4 Mrd reduziert. Gegenüber Q3 werden bereits in Q4 bis zu 12,5 Mio Zinsen nach Steuern eingespart. Das bringt eine deutliche Verbesserung des FFO1. Hotels 4,2%, Wohnung mit 3,9% sind aktuell die Treiber beim FFO1 und Zuschreibungen. Für Q4 kann es bis zu 400 Mio Zuschreibungen geben. Der Umbau von Büros zu Service Appartements wird in Rotterdam und Dortmund bereits in 2026 vollzogen. Sehe für 2025 die erste Dividende seit 2021.
L
LBRB, 02.12.2025 10:00 Uhr
0
Andere empfehlen ein niedrigeres Kursziel…die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte
G
Geldvermehrer, 02.12.2025 9:42 Uhr
0
Immerhin empfehlen First Berlin mit Kursziel 4,10.
P
Pauland, 02.12.2025 9:07 Uhr
0
Solange die Zinsbelastung stärker steigt als die Mieteinnahmen, wird der Kurs weiterfallen. (Büroleerstand)
L
LBRB, 01.12.2025 16:13 Uhr
0
Der Aufwärtstrend seit dem Tief 05/23 ist noch intakt. Sollte die Aktie aber unter 2,80€ fallen sieht es düster aus.
K
Kohlmeise3, 01.12.2025 13:43 Uhr
0
Fällt ja im Augenblick noch gut.
K
Kohlmeise3, 01.12.2025 13:42 Uhr
0
Bei 2,60€-2,70€ bin ich wieder dabei.😉
G
Geldvermehrer, 28.11.2025 20:12 Uhr
0
Vermute stark es gibt nächstes Jahr Dividende. Phantasiere und träume von 20 Cent. Dann geht der Kurs auf 4.
G
Geldvermehrer, 28.11.2025 12:41 Uhr
0
Ich habe bei 2,96 1200 Stück gekauft. Sehe eine Stabilisierung und so billig sollte es nicht bleiben.
E
Efpe, 28.11.2025 11:29 Uhr
0
2,50 , dann steig ich wieder ein .
G
Geldvermehrer, 27.11.2025 19:47 Uhr
0
Heute ist die US Börse geschlossen und morgen nur mit halber Kraft, das kann noch was geben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Germany 40 Prognose +0,86 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen