AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,332 EUR
+1,39 % +0,032
10:18:56 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.628
T
TuDios, 23.01.2026 19:08 Uhr
1
Wieder nachgekauft. Diese Kurse sind wirklich schön zum Nachkaufen. 52W Tief 2,15 würde ich nochmal nachlegen
u
ugur.oezkan, 23.01.2026 17:26 Uhr
0
Immer nach Kaufen 😀😀
waagemutig
waagemutig, 23.01.2026 17:04 Uhr
0

Nach kaufen hat sich schon wieder gelohnt 😉👍😁

Noch immer?
P
Pauland, 22.01.2026 16:15 Uhr
0
Geldvermehrung, die Verschuldung ist aber das Hauptgeschäft. Stummp kauft sich nicht für 300 mio Aktien, weil er denkt der Kurs geht auf 7€. Er kauft sich die, weil er bei Anleihen bevorzugt wird. So bekommt er für 3 mrd Anleihen zu einem Kupon von 4, die ihm im Jahr 120 mio bringen. 20 mio nimmt er für sich. 100 mio gibt er an seine Kunden. Deshalb gibt es bei den Bewertungen auch solche Unterschiede, die die beteiligt sind, sagen kaufen, die die nicht dabei sind halt nicht. Bei Immos kannste immer tricksen, siehe Bencko.
G
Geldvermehrer, 22.01.2026 12:47 Uhr
0
Aber wenn er nicht rechtzeitig verkauft hat ist wieder alles weg. Ich setze darauf dass AT alles richtig macht und schnell in der Entschuldung fortschreitet.
P
Pauland, 22.01.2026 12:42 Uhr
0
Gratuliere Dir, hast Du gut gemacht, Kohlmeise
K
Kohlmeise3, 21.01.2026 16:43 Uhr
0
Nach kaufen hat sich schon wieder gelohnt 😉👍😁
P
Pauland, 21.01.2026 12:58 Uhr
1
Dänemark verkauft U.S.- bonds, vielleicht geht das jetzt einmal rund um den globus
G
Geldvermehrer, 20.01.2026 19:08 Uhr
0
Jetzt sind die 10jährigen Zinsen sogar wieder auf 2,86% gesunken Die kurzen und 5jährigen leicht gestiegen. Mal sehen wie es weiter geht Scheinbar wird Beton verkauft und in Gold und Silber umgeschichtet.
P
Pauland, 20.01.2026 17:43 Uhr
0
Dann kommt dein Freund zu dir und sagt, das kann nicht sein. Da erwiderst du ihm. Hey die immo ist jetzt 3 mio wert, ltv von 50, dein Anteil hat sich also auch vedoppelt. Und alle machen weiter ihr Geld auf dem Nacken des Freundes
G
Geldvermehrer, 20.01.2026 16:49 Uhr
0
Es hilft im März ein gutes Ergebnis suszuweisen Bis dahin drücken steigende Zinsen.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 20.01.2026 16:29 Uhr
0
Es könnte am allgemeinen Marktgeschehen liegen, möglicherweise auch an der Insolvenz von Revo.
J
Jeani76, 20.01.2026 16:25 Uhr
0
Schmiert ganz schön ab. Warum? Gibts nen grund?
P
Pauland, 20.01.2026 16:16 Uhr
1
Es geht nicht ums ltv. Die Rechnung ist folgende, du leihst dir von deinem Freund 400 k, mit dieser Sicherheit gehst du zur Bank leihst dir 1,5 mio, hiermit kaufst du dir ne immo. Erlöst tolle 100k. Die Banken verdienen, du verdienst, und dein Freund bekommt am Ende 0€. Aber du sagst ihm, es kommen bessere Tage, aber das ist leider nicht so.
G
Geldvermehrer, 20.01.2026 13:56 Uhr
0
Pauland hat in 3 Jahren das Leverage von 64 auf aktuell 56 verbessert. Steigende Zinsen machen sich auf 2 Jahre nicht im Zinsergebnis bemerkbar. Die aktuelle Geschäftsentwicklung wird okay sein und das Leverage um hoffentlich weitere 2-3 Punkte verbessern. Damit wäre AT bereits in der Lage 1 Punkt auszuschütten. Ob sie das machen muss man abwarten.
P
Pauland, 20.01.2026 12:27 Uhr
0
Kohlmeise, wünsche dir nur das Beste. Solange du das Geld nicht brauchst, kannste ja dann solange warten, bis AT verstanden hat, dass Sie ihr Geschäftsmodell überdenken müssen. Entweder man ist ein REIT oder eine Investmentfirma. Leider reicht die Expertise nicht zur Investmentfirma und als REIT sind die Finanzen nicht gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
5 IPO CSG -5,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
10 Hensoldt -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
3 IPO CSG -5,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
6 Hensoldt -3,72 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,23 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen