AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,331
EUR
-0,13 % -0,003
19:41:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.626
J
Jeani76,
20.03.2026 16:39 Uhr
0
3,6 mill gehandelte aktien und die aktie fällt. Echt fies.
G
Geldvermehrer,
20.03.2026 16:04 Uhr
0
Die hohe Verschuldung bei Bund mit Sonder.... und Ländern treibt die Zinsen hoch heute auf 3,03% beim 10jährigen Bundeszins. Jetzt kosten 10 Jahre Baufinanzierung 4,5%. Das sind bei 600000 Schlappe 27000 ohne Tilgung.
K
Kohlmeise3,
20.03.2026 14:22 Uhr
0
Werde erstmal nur halten.
EK inzwischen bei 2,60€.
Order bei 2,29€ gestrichen.
Kaufe nur wenn es noch mal richtig runter geht nach.
Also unter 2,10€.
Darf aber gerne wieder steigen.👍
G
Geldvermehrer,
20.03.2026 10:27 Uhr
0
Da sieht man wieder wie vorausschauend und richtig der AT Vorstand handelt.
AT hat sich rechtzeitig für gut 3% verschuldet.
Vonovia spricht jetzt von 4,3% hier aus dem Vomovia Theead.
Spiel aus.... Oft gesehen bei vielen Aktien. Und nochmal Vonovia hat extrem stabile Einnahmen Business im Vergleich zu anderen Konjunktur abhängigen Unternehmen.. IMO
Philip Grosse,
Finanzvorstand und Mitglied des Vorstands
Sehen Sie, wir berücksichtigen bei unserer Budgetplanung natürlich die aktuellen Zinssätze, führen aber auch Sensitivitätsanalysen durch und haben einen Sicherheitspuffer bei den angenommenen Zinssätzen. Die 4,3 %, über die wir aktuell für 10 Jahre sprechen, bzw. die 4 %, über die wir für 8 Jahre sprechen, entsprechen voll und ganz unseren bisherigen Budgetplanungen.
I
Informer4,
19.03.2026 11:46 Uhr
0
Hätten sie mit dem Aktienrückkauf gewartet, dann hätten sie sehr sehr viel Geld sparen können und wenn sie noch länger warten würden, dann könnten sie noch mehr sparen. Es wird auf jeden Fall noch viel billiger werden.
Geldvermehrer,
19.03.2026 11:27 Uhr
0
Schätze der Umtausch GCP zu AT läuft gut , der Abstand 4:1 stimmt immer. Denke es wird ein voller Erfolg.
Darum haben sie auch das ARP hoch gefahren.
188 Mio werden in 3 Wochen ausgegeben und 60 Mio zurück gekauft , netto 108 Mio zusätzliche Aktien in 3 Wochen.
K
Kohlmeise3,
19.03.2026 10:06 Uhr
0
Übrigens heute wieder ein BP Paket für 6,50€ verkauft.
Habe aber noch welche.
Die kommen aber erst bei 7€ in den Handel.
Ich sehe das hier aber Langfristig besser.
K
Kohlmeise3,
19.03.2026 10:03 Uhr
0
Bei 2,29€ steht noch eine Order.
Wobei ich im Augenblick noch nicht dran glaube.
Aber im Augenblick ist an der Börse mal wieder alles möglich.
Heute sehr günstig bei Vonovia nach gekauft 😁
Im Augenblick sind viele Kurse nur noch lächerlich.
Damit aber gleichzeitig für mich gute Schnäppchen 😉
G
Geldvermehrer,
19.03.2026 9:33 Uhr
0
Heute geht alles runter wegen Vonovia. Anscheinend stimmt dort das Wachstum der Miete nicht. Kann sein dass die Politik wirkt. Wohnungen werden dadurch nicht gebaut aber die Sozialkasten sinken.
T
TuDios,
18.03.2026 20:57 Uhr
0
British Petroleum. Ich habe mir extra eine Ölaktie (SM Energy) gekauft, falls dieser Iranmist länger dauert, weil nur dann werden die Ölaktien wirklich steigen. Demgegenüber steigt das Risiko von Zinserhöhungen je länger dieser Krieg dauert. BP gegen Aroundtown zu tauschen zeigt also, dass Kohlmeise auf ein baldiges Ende des Iran-Kriegs tippt. Hoffen wir, dass er Recht hat.
K
Kohlmeise3,
18.03.2026 19:29 Uhr
0
Bei 6,50€ wird wieder verkauft.😁👍BP
Jeani76,
18.03.2026 13:28 Uhr
0
Es ist immer noch nicht Schluss mit dem fallen also steht bei 2,29€ wieder eine Order. Habe gestern wieder BP verkauft weil das wird nicht ewig steigen und sehr guten Gewinn gemacht. Das Geld wird jetzt in Immobilien investiert die werden Langfristig wieder die Gewinner sein.👍😉
BP?
G
Geldvermehrer,
17.03.2026 11:02 Uhr
2
Eigentlich schon jetzt eine gute Kaufmöglichkeit
8 Cent Dividend mit Aussicht auf 14 Cent im nächsten Jahr.
Dazu 23 Cent ARP..
Der Kurs wird aktuell durch den GCP Umtausch belastet, das kann man ausnutzen.
E
Esgehtbergab,
16.03.2026 18:46 Uhr
2
Es ist schon tragisch, EsGehtVoran: Du verbringst dein Leben damit, die Depotwerte anderer User zu protokollieren, nur um dich für einen Moment weniger unbedeutend zu fühlen. Das ist der ultimative Offenbarungseid – wer selbst kein echtes Kapital bewegt, muss eben bei den Großen über den Zaun schauen und die Prozente zählen. Außer einem virtuellen Spielgeld-Depot und einem Stapel leerer Sangria-Eimer hast du absolut nichts vorzuweisen.
Während die Allgemeinheit hier mit realem Risiko agiert, bleibst du der einsame Statist in deiner Börsennews-Simulation, der außer den Verlusten anderer und einem virtuellen Demo-Konto absolut nichts besitzt. Deine Besessenheit von fremden Depots ist keine Analyse, sondern ein Hilfeschrei nach Relevanz. Trink aus, Majorka, und such dir ein Hobby, bei dem man nicht nur zuschauen muss, und spiel weiter in deinem Sandkasten – echtes Risiko ist nichts für Leute, die nur in Emojis denken. 🍷🤡📉
Kohlmeise3,
16.03.2026 15:32 Uhr
0
EK inzwischen wieder unter 2,60€.😁
Hoffe wir schließen heute Mal wieder im grünen.👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,84 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,84 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,89 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,30 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,68 % | Alle Diskussionen |