AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,317 EUR
-0,09 % -0,002
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.639
M
Matzed176, 12.07.2023 16:04 Uhr
1

Scheint so. Wenns stimmt müsste es morgen ab 10 auch nochmal hoch gehen :P Schade, dass ich die Tradingposition gestern verkauft hatte, aber musste Aurelius nachkaufen :S

War auch nur ein Scherz. Nimm es bitte nicht persönlich, aber wenn deine Abwesenheit uns täglich 10% bringt, dann mach bitte eine Weltreise...😇
T
TuDios, 12.07.2023 16:00 Uhr
0

Vlt. Solltest du öfter unterwegs sein😎

Scheint so. Wenns stimmt müsste es morgen ab 10 auch nochmal hoch gehen :P Schade, dass ich die Tradingposition gestern verkauft hatte, aber musste Aurelius nachkaufen :S
J
JayEL, 12.07.2023 15:56 Uhr
0
gibt es irgendwelche unternehmensspezifische News heute? Oder nur allgemeine/Sentiment
M
Matzed176, 12.07.2023 15:56 Uhr
1

Da ist man einmal unterwegs und plötzlich +10%... Läuft :D

Vlt. Solltest du öfter unterwegs sein😎
T
TuDios, 12.07.2023 15:49 Uhr
0
Da ist man einmal unterwegs und plötzlich +10%... Läuft :D
D
Donidoni, 12.07.2023 15:46 Uhr
1
Nur noch -23.prozent vllt sehr ich ja dieses Jahr noch grün hier :)
Warfare
Warfare, 12.07.2023 15:36 Uhr
0

Die Kurssteigerungen heute nennt man exponentiell. Das heißt zunehmende Steigung.

Du hattest wieder mal recht 👍🏻
j
jagdnachwind, 12.07.2023 15:24 Uhr
0

Aroundtown kann inmitten seiner Unternehmenskrise einen kleinen Erfolg verbuchen: Das Unternehmen hat einen langfristigen Mietvertrag für mindestens zehn Jahre für eine Fläche von rund 2.400 Quadratmetern mit dem Land Brandenburg abgeschlossen. Durch die neue Aufwärtsdynamik hat auch der Supertrend-Indikator nach langer Zeit wieder ein Kaufsignal ausgelöst. Dies könnte nun eine mögliche Bodenbildung andeuten. Haben die Bullen genug Kraft, um das April-Hoch hinter sich zu lassen, liegt das nächste Ziel an der Oberseite des Trendkanals bei etwa 1,90 Euro https://www.deraktionaer.de/artikel/technischeanalyse/aroundtown-startschuss-fuer-gegenbewegung-20334983.html

Jetzt soll es wohl die ganze Welt wissen? 😂😂🤞
j
jagdnachwind, 12.07.2023 15:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sry, aber wurde schon gepostet... nichtsdestotrotz gute Info
Krösus1
Krösus1, 12.07.2023 15:22 Uhr
0
Ihr habt Glück, der Bayer ist weitergezogen und schon steigt das Ding 30%
F
Folkemon, 12.07.2023 15:22 Uhr
0

genau so sieht es bei mir auch aus. Sehr tolles +. Frag mich wo die ganzen Crashpropheten hier hin sind. 50% weiteren imocrash....jumbopeitsche wo bist du ;)

Bin froh, dass solche Dampfplauderer in anderen Foren mittlerweile für Unruhe sorgen, die brauche ich hier nicht mehr. 😉
A
AbiInvest, 12.07.2023 15:22 Uhr
0
❤️
Warfare
Warfare, 12.07.2023 15:22 Uhr
1
Aroundtown kann inmitten seiner Unternehmenskrise einen kleinen Erfolg verbuchen: Das Unternehmen hat einen langfristigen Mietvertrag für mindestens zehn Jahre für eine Fläche von rund 2.400 Quadratmetern mit dem Land Brandenburg abgeschlossen. Durch die neue Aufwärtsdynamik hat auch der Supertrend-Indikator nach langer Zeit wieder ein Kaufsignal ausgelöst. Dies könnte nun eine mögliche Bodenbildung andeuten. Haben die Bullen genug Kraft, um das April-Hoch hinter sich zu lassen, liegt das nächste Ziel an der Oberseite des Trendkanals bei etwa 1,90 Euro https://www.deraktionaer.de/artikel/technischeanalyse/aroundtown-startschuss-fuer-gegenbewegung-20334983.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen