AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,333 EUR
+0,04 % +0,001
12:23:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.626
T
TuDios, 12.02.2024 10:52 Uhr
3
https://www.fondsprofessionell.de/news/maerkte/headline/ezb-rat-zeit-fuer-einen-zinsschwenk-ist-nahe-230702/
T
TuDios, 12.02.2024 10:39 Uhr
2

Karl Marx wäre bestimmt ein Verfechter des sozialen Wohnungsbaus 😉

Eher Genossenschaften. Beim sozialen Wohnungsbau bezahlen Mieter UND der Staat den Bauherren die Rendite, beim "normalen Wohnungsbau bezahlt der Mieter dem Eigentümer die Rendite, im Kommunismus gehört das Haus dem Arbeiter. Da er das nicht finanzieren kann muss eine Genossenschaft in Vorleistung gehen, eigentlich müssten die Wohnungen dann sogar als Mietkauf in das Eigentum des Mieters übergehen.
G
Gast-754475600, 12.02.2024 10:03 Uhr
0

Ob Karl Marx so unbedeutende Ereignisse damit meinte, bezweifle ich 🙋‍♂️

Karl Marx wäre bestimmt ein Verfechter des sozialen Wohnungsbaus 😉
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 10:02 Uhr
0
Wieder über 1,80€ 😁
A
Albico, 12.02.2024 9:59 Uhr
0
Hat der Kurs schon eine sichere Zone erreicht für eine Bodenbildung?
T
TuDios, 12.02.2024 9:57 Uhr
1
4. Quartal schwächer als Erwartet. Büroimmobilien -5,2% Q/Q (Wohnimmobilien -1,6%). Aber das war auch das Quartal mit den Rekordanleiherenditen, meiner Meinung nach sehen wir für Q1 eine Bodenbildung. Ist auch Alles noch im Basisszenario. Bei meiner Analyse auf Grundlage der Q1 Zahlen bin ich von 20% Abwertung Q2 2023-Q2024 ausgegangen und da haben wir noch gut Spiel. https://www.pfandbrief.de/site/dam/jcr:956f470f-08c4-4de9-b4ad-7b04619a0168/vdpIndex_Q4_2023_final_DE.pdf
Basiii
Basiii, 12.02.2024 9:50 Uhr
2

1,50€ sehr unrealistisch... viele vergessen hier scheinbar den Einstieg von Georg Stumpf. Mich hat es eher überrascht, dass AT überhaupt nochmal auf 1,70€ fällt.

daran hatte ich nicht gedacht. für mich war der drop unter 2€ schon verwunderlich. glaub da haben die HF die schwache phase der aktie ausgenutzt und noch bisschen gedrückt. das war aber nicht nachhaltig und wird jetzt wieder vom markt korrigiert.
Basiii
Basiii, 12.02.2024 9:48 Uhr
0

Mir ist der heutige Anstieg egal, ich handle rational, Inflation sinkt, Zinssenkungen werden zeitnah kommen, AT hat ein geiles Portfolio und Betongold hat Zukunft.

so sehen ich das auch. wenn die positiv kette mal in schwung kommt dann sehen wir hier ganz andere kurse.
j
jagdnachwind, 12.02.2024 9:44 Uhr
0

Mich überrascht das du es jetzt schreibst :) grade wo es hoch geht :) Abwarten. Zeit macht uns schlauer

Mir ist der heutige Anstieg egal, ich handle rational, Inflation sinkt, Zinssenkungen werden zeitnah kommen, AT hat ein geiles Portfolio und Betongold hat Zukunft.
Silversurfer21
Silversurfer21, 12.02.2024 9:37 Uhr
0

1,50€ sehr unrealistisch... viele vergessen hier scheinbar den Einstieg von Georg Stumpf. Mich hat es eher überrascht, dass AT überhaupt nochmal auf 1,70€ fällt.

Mich überrascht das du es jetzt schreibst :) grade wo es hoch geht :) Abwarten. Zeit macht uns schlauer
j
jagdnachwind, 12.02.2024 9:32 Uhr
0

Nicht nur Hotels und Büros ! Projekt in Zypern hat schon begonnen ( live gesehen wird geil ) Ich denke wir sehen wieder 1,5€ aber langfristig ist AT super Investition

1,50€ sehr unrealistisch... viele vergessen hier scheinbar den Einstieg von Georg Stumpf. Mich hat es eher überrascht, dass AT überhaupt nochmal auf 1,70€ fällt.
Basiii
Basiii, 12.02.2024 9:26 Uhr
0

Die Geschichte wiederholt sich immer zweimal – das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce ☝️🤓

vermutlich geht es jetzt wieder 2€ bzw. in den Korridor 2-2.2€
H
Haubentaucher08, 11.02.2024 22:22 Uhr
0

Die Geschichte wiederholt sich immer zweimal – das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce ☝️🤓

Ob Karl Marx so unbedeutende Ereignisse damit meinte, bezweifle ich 🙋‍♂️
G
Gast-754475600, 11.02.2024 22:11 Uhr
1

Da kommst du zu spät, sommer 23 war die Gelegenheit

Die Geschichte wiederholt sich immer zweimal – das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce ☝️🤓
H
Haubentaucher08, 11.02.2024 21:31 Uhr
2

Bei 1 Euro gönne ich mir eine kleine Posi, also im Sommer 😁

Da kommst du zu spät, sommer 23 war die Gelegenheit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,70 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,39 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,61 %
Alle Diskussionen