AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,328 EUR
-0,26 % -0,006
18:30:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.626
E
Eisbergorder, 27.02.2024 22:19 Uhr
0
Blomberg ist direkt. Gewaltiger Crash der Bewertungen kommt in Deutschland. https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-02-27/der-immobiliencrash-kommt-in-zeitlupe-funf-themen-des-tages
E
Eisbergorder, 27.02.2024 22:13 Uhr
0

Wir werden sehen, in gut 4 Wochen gibt's Zahlen.

Der Crash des pbbIX spricht doch schon eine klare Sprache und wenn man sich die 5 Milliarden Abwertung der Immobilien bei der Allianz und die immensen NPL Rückstellungen der Kreditbanken ansieht, kann man sich ausmalen, was hier noch kommt.
G
Geldvermehrer, 27.02.2024 16:00 Uhr
0
Habe mir nochmals Börsenbrudi Nr 73 angeschaut. Covivio musste Wohnungen und Hotels nur geringfügig abschreiben. Hat bei Hotels 15% mehr eingenommen und bei Wohnungen 99,1 % Vermietung. Da muss AT sich erkundigen wie die das machen. Das sollte AT Standard werden.
G
Geldvermehrer, 27.02.2024 13:21 Uhr
1
Wir werden sehen, in gut 4 Wochen gibt's Zahlen.
T
TuDios, 27.02.2024 11:17 Uhr
3

Was macht dich so sicher bezüglich Donnerstag ?

VPI werden absehbar dovish. Selbst wenn wir einen deutlichen Uptick in der monatlichen Inflationsrate sehen, sinkt die Inflation gegenüber dem Vorjahresmonat deutlich. Wir hören am Donnerstag also 2,6% oder sowas und das hört sich sehr gut an. Und im März geht es noch weiter, vllt auf 2,1 oder 2,2 % Die EZB bleibt einfach aktuell noch hawkish, weil man ganz sicher sein will. Im Juni werden aber die Zinsen gesenkt. https://www.destatis.de/DE/Themen/Wirtschaft/Preise/Verbraucherpreisindex/Tabellen/Verbraucherpreise-12Kategorien.html#236116
gunnywyne
gunnywyne, 27.02.2024 10:46 Uhr
0
Was macht dich so sicher bezüglich Donnerstag ?
G
Gast-758576000, 27.02.2024 10:02 Uhr
3
Gelegenheit wieder nachzulegen! Ab Donnerstag geht’s aufwärts!
B
Buythedipmaster, 27.02.2024 9:48 Uhr
0
1.69
H
Haubentaucher08, 27.02.2024 9:34 Uhr
2
Hier fehlt nur ein Funke, @Frau Lagarde: bitte Zinsen senken, überfällig
G
Gast-758576000, 27.02.2024 9:31 Uhr
0
Der Zug rollt langsam in die richtige Richtung 😃😎
T
TuDios, 26.02.2024 21:34 Uhr
0
VPI am Donnerstag könnte den Seitwärtstrend beenden
K
Kohlmeise3, 26.02.2024 21:02 Uhr
1
Nach gekauft. 😁
G
Gast-758576000, 26.02.2024 15:00 Uhr
0
Bald wieder 2€-2,50€
Silversurfer21
Silversurfer21, 26.02.2024 12:02 Uhr
0
Wird sehr interessant hier 1,72 hält sehr gut durch
F
Finish, 26.02.2024 10:22 Uhr
1
https://www.konii.de/news/neuvermietungserfolg-im-westfalenforum-in-dortmund-aroundtown-gewinnt-appelrath-cuepper-als-mieter-auf-3-300-m%c2%b2/
G
Geldvermehrer, 26.02.2024 9:51 Uhr
0
He AT falsche Richtung. Der 10jährige Bundzins sinkt auf 2,35%. Das sollte eigentlich zu steigenden Kursen führen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,22 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 VW Hauptdiskussion -0,49 %
6 Security der nächsten Generation +7,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Virgin Galactica -10,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
10 Strategy B -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,22 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -0,49 %
5 Security der nächsten Generation +7,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Virgin Galactica -10,87 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
10 Strategy B -2,50 %
Alle Diskussionen