ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
A
Absolom, 01.12.2023 21:25 Uhr
0

Und dann diese Reaktion? ⬇️

Bei der Substanz sollte sich jeder der auch nur einen Funken Ahnung hat, eher über das ⬆️ wundern…
c
canaria1953, 01.12.2023 22:05 Uhr
0
Die Nasdaq Perle von Polli 🤣🤣🤣
c
canaria1953, 01.12.2023 22:06 Uhr
0
Ist der ärgste Schro6
c
canaria1953, 01.12.2023 22:06 Uhr
0
Schrott
Sepp44
Sepp44, 01.12.2023 18:59 Uhr
0
Und dann diese Reaktion? ⬇️
BKON
BKON, 01.12.2023 18:44 Uhr
0
Und wie erfreulich
H
HighSkyScraper, 01.12.2023 15:03 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-ASEP_Medical_Holdings_Aktie_Erfreuliche_Ereignisse-16358364
PrettyBetty
PrettyBetty, 01.12.2023 11:17 Uhr
0

Kann jederzeit an die Nasdaq gehen und dann schiesst das Ding in die Höhe

Wieso? Ist doch schon an der NASDAQ gelistet, jedoch mit sehr wenigen Bewegungen: https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/sepsf
H
HighSkyScraper, 01.12.2023 8:31 Uhr
0
Kann jederzeit an die Nasdaq gehen und dann schiesst das Ding in die Höhe
V
Venturi, 01.12.2023 8:27 Uhr
1
Jede Woche letzte Chance.....😭😭😭😭
H
HighSkyScraper, 01.12.2023 7:24 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60811895-sondermeldung-1-12-2023-heute-nochmal-letzte-chance-vor-naechster-grosser-meldung-vom-pennystock-zur-nasdaq-perle-670.htm
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.11.2023 20:03 Uhr
0
Morphosys nettoverschuldungv2023 > 256 mio. 🫣
QuincyStocks
QuincyStocks, 30.11.2023 19:18 Uhr
0

Ich bin zum Glück raus und die Quartalszahlen sind hier sowieso bei 0 da noch kein Geld verdient wird. Kann jedem nur empfehlen bei Morphosys einzusteigen. 5 Dezember ist dort der Stichtag wo es nach 🚀 geht

Dem Anschein nach hob die Rakete heute schon ab.
Dividaddy
Dividaddy, 30.11.2023 17:04 Uhr
0

Ich bin zum Glück raus und die Quartalszahlen sind hier sowieso bei 0 da noch kein Geld verdient wird. Kann jedem nur empfehlen bei Morphosys einzusteigen. 5 Dezember ist dort der Stichtag wo es nach 🚀 geht

Was ist denn am 05.12 Sache ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen