ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
A
Absolom, 14.05.2024 20:15 Uhr
1

Es geht endlich Aufwärts! Da geht bestimmt noch mehr wenn endlich Neuigkeiten kommen! Nicht nur meine Meinung - auch die aller Optimisten.

Deine Meinung und die von dem Anderen. Gibt gemeinsam zwei Umsätze mit einem Tagesvolumen von sagenhaften 5 TEUR… 😂 Fazit: ASEP ist so sehr gar nicht gefragt, dass derjenige, der meint günstig einsteigen zu können, möglicherweise nicht mal einen Köufer findet, wenn er wieder verkaufen möchte.
A
Avalon33, 14.05.2024 20:35 Uhr
0
Käufer für ASEP gibt es. Was wird erst abgehen wenn News kommen zum J V in China oder noch besseres...
A
Avalon33, 15.05.2024 8:00 Uhr
0
Ich hoffe das der ASEP Kurs im Mai deutlich steigen wird wg News zum JV mit Sansure. ASEP noch billig
A
Avalon33, 15.05.2024 8:21 Uhr
1
Der gestrige bezahlte Kurs von ASEP in CA ist deutlich höher als hier. Luft nach oben vorhanden. Ich hoffe das bald positive Meinungen kommen.Meine Meinung.
A
AOKP, 15.05.2024 9:47 Uhr
0
Du gehörst gesperrt. So ist eine sachliche und fundierte Diskussion unmöglich. Spam ist Spam.
A
Avalon33, 14.05.2024 19:13 Uhr
0
Es geht endlich Aufwärts! Da geht bestimmt noch mehr wenn endlich Neuigkeiten kommen! Nicht nur meine Meinung - auch die aller Optimisten.
A
Absolom, 14.05.2024 16:36 Uhr
0

Anscheinend doch. Einige kaufen ASEP jetzt sehr günstig. Und ich hoffe das sich das für uns Alle lohnt

Bei einem Tagesvolumen von rund 5 TEUR wäre zu klären, was Du unter „einige“ verstehst 😂
S
Schuddi303, 14.05.2024 14:11 Uhr
0

Anscheinend doch. Einige kaufen ASEP jetzt sehr günstig. Und ich hoffe das sich das für uns Alle lohnt

Der Quatsch lässt sich stellenweise nicht mal mehr verkaufen.
A
Avalon33, 14.05.2024 9:01 Uhr
0
ASEP wird sich erholen weil am 27 Mai neues zur Entwicklung des J V kommt. KI wird alles verbessern, und ausser China Honkong Singapur ist indien der nächste Markt für das J V. Starker Bedarf an Medizin yprodukten in diesen yLändern.eine Meinung
A
Avalon33, 14.05.2024 8:01 Uhr
0
Ich bin zuversichtlich das die nächsten 2 Monate den Start des J V + weitere positive Entwicklungen bringen Ist nicht nur Meine Meinung auch andere denken so.
A
Avalon33, 13.05.2024 20:38 Uhr
0
Ich bin zuversichtlich das die nächsten 2 Monate den Start des J V + weitere positive Entwicklungen bringen Ist nicht nur Meine Meinung auch andere denken so.
PrettyBetty
PrettyBetty, 13.05.2024 20:24 Uhr
1
Richtig, bald nicht mehr. Dann verschwindet Asep von der Börse und das Geld ist weg
A
Avalon33, 13.05.2024 19:50 Uhr
0
Anscheinend doch. Einige kaufen ASEP jetzt sehr günstig. Und ich hoffe das sich das für uns Alle lohnt
S
Schuddi303, 13.05.2024 19:08 Uhr
0

Jetzt ist ASEP noch fast geschenkt zu bekommen -aber bald nicht mehr! Meine private Meinung.

Deine Meinung interessiert aber keinen 🙄
A
Avalon33, 13.05.2024 17:07 Uhr
0
Jetzt ist ASEP noch fast geschenkt zu bekommen -aber bald nicht mehr! Meine private Meinung.
A
Avalon33, 13.05.2024 12:45 Uhr
0
ASEP wird sich bestimmt erholen wenn News vielleicht schon vor dem 27.Mai kommen. Ich hoffe das wir mehr über das J V wie es vorangeht erfahren. Meine ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen