Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger
Kommentare 4.085
Avalon33,
15.05.2024 12:07 Uhr
0
In Canada und Deutschland gibt es Aktionäre von ASEP. Alle wünschen sich erheblich höhere Kurse. Gestern war der real gezahlte Aktienpreis sehr viel höher als in Deutschland. WARUM ?
Avalon33,
15.05.2024 12:19 Uhr
2
Hinweis: Ich habe sehr günstig nachgekauft. Andere haben HEUTE etwa 2 Cent mehr bezahlt an Deutschen Börsen als ich. Realität.
Schuddi303,
15.05.2024 16:20 Uhr
0
Das ist kein Optimismus. Du verbreitest Müll. Diese Aktie ist einfach nur Schrott.
Börsiator,
15.05.2024 18:20 Uhr
1
Dieser "Schrott" hat mir im letzten Jahr traumhafte Gewinne eingebracht
Avalon33,
15.05.2024 19:50 Uhr
0
Es sind einige Mutige die HEUTE zugegriffen haben. Ich bin also nicht der einzige grosse Optimist! Weiter so ...
Avalon33,
15.05.2024 12:02 Uhr
0
Das bedeutet das Du etwa 95 % sperren willst ? Weil jeder der Aktien optimistisch sieht Deiner Meinung nach gesperrt werden sollte ? Das wäre nicht Diskussion und Demokratie - sondern Abschaffung der Meinungsfrei
AOKP,
15.05.2024 9:47 Uhr
0
Du gehörst gesperrt. So ist eine sachliche und fundierte Diskussion unmöglich. Spam ist Spam.
Avalon33,
15.05.2024 8:21 Uhr
1
Der gestrige bezahlte Kurs von ASEP in CA ist deutlich höher als hier. Luft nach oben vorhanden. Ich hoffe das bald positive Meinungen kommen.Meine Meinung.
Avalon33,
15.05.2024 8:00 Uhr
0
Ich hoffe das der ASEP Kurs im Mai deutlich steigen wird wg News zum JV mit Sansure. ASEP noch billig
Avalon33,
14.05.2024 20:35 Uhr
0
Käufer für ASEP gibt es. Was wird erst abgehen wenn News kommen zum J V in China oder noch besseres...
Absolom,
14.05.2024 20:15 Uhr
1
Deine Meinung und die von dem Anderen. Gibt gemeinsam zwei Umsätze mit einem Tagesvolumen von sagenhaften 5 TEUR… 😂 Fazit: ASEP ist so sehr gar nicht gefragt, dass derjenige, der meint günstig einsteigen zu können, möglicherweise nicht mal einen Köufer findet, wenn er wieder verkaufen möchte.
Avalon33,
14.05.2024 19:13 Uhr
0
Es geht endlich Aufwärts! Da geht bestimmt noch mehr wenn endlich Neuigkeiten kommen! Nicht nur meine Meinung - auch die aller Optimisten.
Avalon33,
14.05.2024 9:01 Uhr
0
ASEP wird sich erholen weil am 27 Mai neues zur Entwicklung des J V kommt. KI wird alles verbessern, und ausser China Honkong Singapur ist indien der nächste Markt für das J V. Starker Bedarf an Medizin yprodukten in diesen yLändern.eine Meinung
Avalon33,
14.05.2024 8:01 Uhr
0
Ich bin zuversichtlich das die nächsten 2 Monate den Start des J V + weitere positive Entwicklungen bringen Ist nicht nur Meine Meinung auch andere denken so.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion | ||
| 2 | ASEP Medical Canada Scam? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,08 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 4 | Palantir | -0,40 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 2 | Palantir | -0,40 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |