ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
PrettyBetty
PrettyBetty, 20.05.2024 17:51 Uhr
0

nochmal eine kleine Hilfe: du wolltest schreiben in (welchen Aktien) und nicht in (welchem ....) stimmt's ? dein Umgangston ist leider etwas unangebracht. Trotzdem - gute Besserung

Du solltest dich besser mit den looser-Aktien beschäftigen als mit Leuten, die auf deiner Meinung keinen Wert legen. Geht das in dein Kleinhirn?
A
Avalon33, 20.05.2024 17:59 Uhr
1
PrettyBetty ist eine der Neider und Armen mit geringem Verstand und ohne ASEP Aktien.
C
Casino20, 20.05.2024 18:05 Uhr
1

Du solltest dich besser mit den looser-Aktien beschäftigen als mit Leuten, die auf deiner Meinung keinen Wert legen. Geht das in dein Kleinhirn?

wolltest du jetzt schreiben :... "als mit Leuten, die auf deine Meinung keinen Wert legen."? kleine Info : für die Sprache / Denken etc. ist das Großhirn zuständig !
C
Casino20, 20.05.2024 19:05 Uhr
0

Du solltest dich besser mit den looser-Aktien beschäftigen als mit Leuten, die auf deiner Meinung keinen Wert legen. Geht das in dein Kleinhirn?

...um dir noch ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen : im Februar hast du hier in diesem Forum prophezeit, daß der Asepkurs bald bei 3 Cent stehen wird... heiße Luft wie all deine "Kommentare" oder besser gesagt Staenkereien !!
PrettyBetty
PrettyBetty, 20.05.2024 19:07 Uhr
0

...um dir noch ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen : im Februar hast du hier in diesem Forum prophezeit, daß der Asepkurs bald bei 3 Cent stehen wird... heiße Luft wie all deine "Kommentare" oder besser gesagt Staenkereien !!

Du Spassvogel, es ist noch nicht aller Tage Abend. Totalverlust ist hier höchstwahrscheinlich!
C
Casino20, 20.05.2024 17:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

nochmal eine kleine Hilfe: du wolltest schreiben in (welchen Aktien) und nicht in (welchem ....) stimmt's ? dein Umgangston ist leider etwas unangebracht. Trotzdem - gute Besserung
A
Avalon33, 20.05.2024 17:28 Uhr
0
Neid - weil man anscheinend nicht im ASEP investiert ist! Es ist oft sehr schwer ASEP zu günstigen Kursen zu bekommen- alle warten ab ...Schöne Pfingsten redo
C
Casino20, 20.05.2024 17:22 Uhr
1

Redo, Die Welt gehört den Mutigen! Alles Gut ASEP 👍

Bin mir manchmal nicht sicher - dieses Forum gehört z.B. offensichtlich vielen Staenkerern...
A
Avalon33, 20.05.2024 17:14 Uhr
0
Redo, Die Welt gehört den Mutigen! Alles Gut ASEP 👍
c
canaria1953, 20.05.2024 16:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Redo hat etliche Schrott Aktien von Polli
C
Casino20, 20.05.2024 15:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

du meintest sicher " in welchen" und nicht "in welchem" 😆 zu deinem Verständnis: ich war nicht schmutzig zum Zeitpunkt der Investition 😆
A
Avalon33, 20.05.2024 13:16 Uhr
0
Habe nicht gewusst - Heute Börsen Handel. ASEP hält sich sehr gut bei Gettex. Ich versuche aufzustocken- Meine MEINUNG: Es geht weiter aufwärts Schönen Feiertag euch noch
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 19.05.2024 18:15 Uhr
3

Ja hab Ich schon… deshalb konnte Ich auch nichts lesen was geschrieben wurde

aber alles Gut manche Leute muss man nicht lesen 😉
A
Avalon33, 19.05.2024 17:36 Uhr
0
Ich habe schon lange den Verdacht, daß gewisse Leute mehrere Aktien - auch mit Beleidigungen- und ohne Angaben irgendwelcher Gründe - verbal shorten um dann für die Hälfte eines Kurses einzusteigen. Ist dumm, frech, beleidigend und fast kriminell. Bei einigen Werten - z.B. Vulkan Energy- sind diese Hater und Shorter gescheitert. TK Oktober 1,20 € - Hk letzte Woche 3,50 €.
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 19.05.2024 15:48 Uhr
2

Einfach blockieren

Ja hab Ich schon… deshalb konnte Ich auch nichts lesen was geschrieben wurde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +6,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,74 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,74 %
8 Gorilla +5,99 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,20 %
Alle Diskussionen