ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.11.2023 9:25 Uhr
0
Käufer werden das denen schon aus der Hand reißen.
G
Gast-754671800, 27.11.2023 9:21 Uhr
0
oh man, danke
M
Murada, 27.11.2023 9:20 Uhr
0
Bei stockwits ist sie offensichtlich nicht mehr gelistet. Früher war sie das mal
M
Murada, 27.11.2023 9:19 Uhr
0
Das wird ja noch nicht mal in USA gehandelt, sondern nur in Toronto. Also seid mal schön vorsichtig, nicht auf so einen Push reinfallen.
G
Gast-754671800, 27.11.2023 9:17 Uhr
0
weiss jemand wie die Aktie bei Stocktwits heisst ?
D
Daveeu, 27.11.2023 9:14 Uhr
0
Ja was erwartet ihr wenn di ersten ihren Gewinn jetzt mitnehmen. ,10 Einkauf, 29 Verkauf.
QuincyStocks
QuincyStocks, 27.11.2023 9:14 Uhr
0
Die Nachrichten über das Patent sind zwar nett, aber das Produkt muss man jetzt auch an den Mann bringen, sonst nützt es dem Unternehmen nichts.
S
Sunlady, 27.11.2023 9:04 Uhr
0

Geht jetzt wieder runter so wie immer

Genau so wird es sein
C
Cavas23, 27.11.2023 9:03 Uhr
0
Was meint ihr wird um 15:30 passieren?
M
Murada, 27.11.2023 9:02 Uhr
0
Wann purzeln die stop losses 🙄
M
Murada, 27.11.2023 9:01 Uhr
0
Oh sorry doppelt. Umso besser 😂
M
Murada, 27.11.2023 9:00 Uhr
1
Same procedure than everytime….
M
Murada, 27.11.2023 9:00 Uhr
0
Same procedure than everytime….
k
knidda, 27.11.2023 8:58 Uhr
1
Geht jetzt wieder runter so wie immer
N
NQTrader, 27.11.2023 8:51 Uhr
0
Ordentlich sollte über 0,3x noch laufen ordentlich Druck nach oben
D
DerHolzmichel, 27.11.2023 8:30 Uhr
1
Geht los 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen