ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
A
Avalon33, 02.02.2024 12:27 Uhr
0
Ich sage Dir aus Erfahrung: greif jetzt zu und kauf nach wenn es noch 1 Cent unter den 1 kauf geht. Avalon33
PeterG
PeterG, 31.01.2024 9:00 Uhr
0
Ich warte dann noch...🤣
E
Edio, 31.01.2024 8:59 Uhr
0

So, bald ist es einstelliger Cent Bereich.

Steigst Du dann ein? 😃
PeterG
PeterG, 31.01.2024 8:14 Uhr
1
So, bald ist es einstelliger Cent Bereich.
QuincyStocks
QuincyStocks, 30.01.2024 18:55 Uhr
0
Kanada, nur Mist. BeeVectoring und dieser Schrott.
c
canaria1953, 30.01.2024 10:29 Uhr
0
Avalon33! Polli hat wieder eine neue Aktie schnell zugreifen. Nurexone
A
Avalon33, 29.01.2024 22:42 Uhr
0
Nach 2 MONATEN ist HEUTE der Tiefpunkt erreicht worden- Avalon33
c
canaria1953, 29.01.2024 21:57 Uhr
0
Avalon33 du hast ja überhaupt viel Freude mit deine Polli invest
A
Avalon33, 29.01.2024 20:12 Uhr
1
Wir werden noch viel Freude an ASEP haben !!!
c
canaria1953, 29.01.2024 16:46 Uhr
0
Beim Geld verbrennen
c
canaria1953, 29.01.2024 16:42 Uhr
0
Viel Spaß noch🤣🤣🤣
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.01.2024 10:03 Uhr
0

Die Lady liest nie oder kann vielleicht nicht lesen ??

Genau mein Humor Hauptsache Sprüche klopfen. Wer lesen kann war schon immer klar im Vorteil… 😉
A
Avalon33, 28.01.2024 4:12 Uhr
1
Die Lady liest nie oder kann vielleicht nicht lesen ??
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 27.01.2024 21:55 Uhr
0
@canaria1953 wer lesen 📖 kann
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 27.01.2024 21:54 Uhr
0

Schroth2311 du machst deinen Profil alle Ehre. NASDAQ du glaubst auch noch am Weihnachtsmann 🤣

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60701606-asep-inc-befindet-sich-in-der-endphase-des-genehmigungsverfahrens-fuer-die-registrierungserklaerung-im-zusammenhang-mit-der-notierung-an-der-nasdaq-248.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen