ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger
@PrettyBetty An der Börse ist ein “Basher” jemand, der absichtlich negative Informationen und Gerüchte über eine bestimmte Aktie verbreitet, um deren Kurs zu drücken. Diese Personen nutzen verschiedene Kommunikationskanäle wie Online-Foren, soziale Medien und Börsen-News-Websites, um Unsicherheit und Angst unter den Investoren zu schüren. Das Ziel eines Bashers ist oft, die Aktie zu einem niedrigeren Preis kaufen zu können, nachdem der Kurs gesunken ist, oder Gewinne zu erzielen, wenn sie Short-Positionen halten und somit von fallenden Kursen profitieren . Bashing ist besonders in kleinen, weniger liquiden Märkten effektiv, wo die Aktienkurse leichter durch Gerüchte beeinflusst werden können. Anleger sollten daher vorsichtig sein und sich nicht allein auf solche negativen Kommentare verlassen. Es ist wichtig, gründliche Recherchen und Analysen durchzuführen, bevor man Anlageentscheidungen trifft .
@PrettyBetty An der Börse ist ein “Basher” jemand, der absichtlich negative Informationen und Gerüchte über eine bestimmte Aktie verbreitet, um deren Kurs zu drücken. Diese Personen nutzen verschiedene Kommunikationskanäle wie Online-Foren, soziale Medien und Börsen-News-Websites, um Unsicherheit und Angst unter den Investoren zu schüren. Das Ziel eines Bashers ist oft, die Aktie zu einem niedrigeren Preis kaufen zu können, nachdem der Kurs gesunken ist, oder Gewinne zu erzielen, wenn sie Short-Positionen halten und somit von fallenden Kursen profitieren . Bashing ist besonders in kleinen, weniger liquiden Märkten effektiv, wo die Aktienkurse leichter durch Gerüchte beeinflusst werden können. Anleger sollten daher vorsichtig sein und sich nicht allein auf solche negativen Kommentare verlassen. Es ist wichtig, gründliche Recherchen und Analysen durchzuführen, bevor man Anlageentscheidungen trifft .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion | ||
| 2 | ASEP Medical Canada Scam? |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,72 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,28 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,01 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,86 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,70 % | Alle Diskussionen |