ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
Börsiator
Börsiator, 19.06.2024 9:57 Uhr
0

Den nächsten Geschäftsbericht gibt es am Montag 05.. August, an dem in Kanada die Börse wegen eines Nationalfeiertages geschlossen ist.

Tagesaktuell kannst Du für 0,087 nachkaufen
A
Avalon33, 19.06.2024 8:55 Uhr
0
Den nächsten Geschäftsbericht gibt es am Montag 05.. August, an dem in Kanada die Börse wegen eines Nationalfeiertages geschlossen ist.
Börsiator
Börsiator, 19.06.2024 7:37 Uhr
1
Den nächsten Geschäftsbericht gibt es am Montag 05.. August, an dem in Kanada die Börse wegen eines Nationalfeiertages geschlossen ist.
A
Avalon33, 14.06.2024 18:17 Uhr
1
Schönes WE und viel Spaß bei der Fußball EM
Börsiator
Börsiator, 10.06.2024 21:58 Uhr
3
Heute mal, nach drei Wochen, überhaupt mal wieder ein Handel an der Heimatbörse, mit geringer Stückzahl und zum niedrigen Kurs. Es muss einfach bald mal eine Neuigkeit zu Studien oder Kooperationen pp geben
A
Avalon33, 10.06.2024 21:15 Uhr
0
Ich werd mich zurückhalten. Das die Jahresbilanz 2023 schlecht sein wird wussten wir doch Alle vorher. Was bringt die Zukunft? Nur das J V in China ist wichtig.
I
Invest23, 10.06.2024 20:32 Uhr
1
Ist schon klar... mach weiter so...
A
Avalon33, 10.06.2024 18:37 Uhr
1
Ich habe nur ASEP Aktien. Sansure bietet Mir viel weniger Kursshance als Asep. Aber wer sehr viel Geld hat kann auch Sansure Aktien kaufen. Gute Idee. Danke.
A
Avalon33, 10.06.2024 18:24 Uhr
0
Ich habe ein paar Aktien. Und bin ein Kleinaktionär. Positiv stimmt mich Sansure in China. Da muss es auch bald Meldungen geben zu der aktuellen Situation. Das die Chinesen fleißig sind und Märkte erobern ist ein Fakt. Hoffe hier auf eine langfristig positive Entwicklung. Und meine Aktien behalte ich deswegen.
A
Avalon33, 10.06.2024 15:41 Uhr
0
Das ist wahr. Asep ist halt billig und die Patente sind vorhanden u. Geschützt. Das J V muss jetzt was bringen. Vorbereitungen Muster, Vorbestellungen o.ä. Fabrik, Märkte u. Bedarf und Facharbeiter sind vorhanden bei Sansure. ASEP muss nur MA anleiten. ASEP selbst muss Nichts produzieren. Alles wie im Webinar vom 22.03.24 uns mitgeteilt. ASEP muss alles geben - Chinesen sind fleißig und schnell. Das ist MEINE HOFFNUNG.
A
Avalon33, 10.06.2024 13:32 Uhr
0
Ist schon mehrfach so billig wie jetzt gewesen und dann wieder deutlich gestiegen. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 Dax Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,91 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +10,56 %
4 IPO CSG -2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,67 %
Alle Diskussionen