ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
K
Katha87, 28.11.2023 16:13 Uhr
0
Ich hatte es die Tage aber auch gelesen bei onvista
T
Thomasinvest86, 28.11.2023 15:55 Uhr
0
Da ist nichts zu finden 😉
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.11.2023 15:11 Uhr
0
Bei Onvista.Augen auf bei Akienkauf🤧
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.11.2023 15:11 Uhr
0
Geschäftsbericht Ergebnisberichte & Dividenden
Maulaff
Maulaff, 28.11.2023 14:40 Uhr
0
Ich hatte heute Morgen noch eine andere Seite gefunden bei der es auch stand.. find sie aber nichtmehr.. glaub aber fast nicht mehr dran, dass heute Zahlen kommen..
D
DerHolzmichel, 28.11.2023 13:56 Uhr
1

https://www.finanzen.net/termine/asep_medical

Kann man sich darauf Verlassen? Ich kenne das von TR, da steht meist was drin, was gar nicht stimmt. Danke Dir
Maulaff
Maulaff, 28.11.2023 13:51 Uhr
0
https://www.finanzen.net/termine/asep_medical
G
Geldbörsennews, 28.11.2023 13:42 Uhr
0

Ich habe heute nochmal 6000 Aktien gekauft!

Warum ?
D
DerHolzmichel, 28.11.2023 13:39 Uhr
0
Wo steht das mit den Zahlen? Auf der Website ist nichts zu finden. Kann jemand die Quelle posten oder sind es nur die "Pusher" die dies Schreiben ;)
S
SMar, 28.11.2023 13:37 Uhr
0
Mal schauen was heute passiert die können die Zahlen auch später verkünden.
QuincyStocks
QuincyStocks, 28.11.2023 13:31 Uhr
0
Wenn sie gut sind, steigt die Aktie meist schon vor Verkündung. Momentan sieht’s hier mau aus.
S
SMar, 28.11.2023 13:30 Uhr
0
Was denkt ihr wie sind die Zahlen gut oder eher schlecht?
Tyger1984
Tyger1984, 28.11.2023 13:26 Uhr
0
Immer wenn die kommen fällt es sehr tief.
T
Thomasinvest86, 28.11.2023 13:12 Uhr
0

Heut sollen Quartalszahlen kommen

Stimmt
Maulaff
Maulaff, 28.11.2023 13:10 Uhr
0
Heut sollen Quartalszahlen kommen
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 28.11.2023 13:08 Uhr
0

Weis jemand die Uhrzeit wann das heut losgeht?

Was soll deiner Meinung nach den losgehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Battalion +4,07 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen