ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
QuincyStocks
QuincyStocks, 06.12.2023 9:04 Uhr
0
Heute morgen nach langem Überlegen gleich nochmal 25.000 nachgelegt. Es wird bald gute Nachricht geben!
PrettyBetty
PrettyBetty, 06.12.2023 8:04 Uhr
0

Ich habe mich wegen des niedrigen Preises auch erstmal zugedeckt. 100.000 sind im Depot. 🙏

Dann hast du dir ja ganz schön viele Depotleichen geholt. 🙈
QuincyStocks
QuincyStocks, 05.12.2023 20:46 Uhr
1
Ich habe mich wegen des niedrigen Preises auch erstmal zugedeckt. 100.000 sind im Depot. 🙏
A
Avalon33, 05.12.2023 13:16 Uhr
0
Könnte bei meinem Bart fast stimmen. Aber wer keine ASEP kauft oder hat bestraft sich selbst ! AVALON33
PrettyBetty
PrettyBetty, 05.12.2023 10:28 Uhr
0

ich bin weiter sehr optimistisch. Und diese Kurse bei ASEP sind ein Geschenk vom Nikolaus. AVALON33

Wohl eher von Knecht Ruprecht 😁
PeterG
PeterG, 05.12.2023 7:46 Uhr
0
Genau. Habe mit Mal den letzten SEDAR Bericht reingezogen. Wahnsinn. Das sowas überhaupt erlaubt ist.
c
canaria1953, 04.12.2023 23:37 Uhr
0
Eine top Perle 🤣
c
canaria1953, 04.12.2023 22:30 Uhr
0
Sehr gut Avalon kauf tüchtig nach🤣
A
Avalon33, 04.12.2023 22:24 Uhr
0
ich bin weiter sehr optimistisch. Und diese Kurse bei ASEP sind ein Geschenk vom Nikolaus. AVALON33
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.12.2023 22:19 Uhr
0
Ja eben, solche Kleinstbeträge sind reine Taschengeldzockereien. Allerdings muss man so etwas nicht der ganzen Welt mitteilen.
A
Avalon33, 04.12.2023 22:15 Uhr
0
Ist kein Taschengeld sondern Aufstockung meines Bestandes. AVALON33
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.12.2023 22:11 Uhr
0
Wenn deine Eltern wüssten, wofür du dein Taschengeld verpulverst, müsstest du Zeitungen austragen gehen damit du überhaupt paar Cent in der Tasche hast!
A
Avalon33, 04.12.2023 22:05 Uhr
0
Ich habe 5000 Stück gekauft. AVALON33
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.12.2023 22:05 Uhr
0
Gab wohl wieder Taschengeld 🤣
A
Avalon33, 04.12.2023 21:48 Uhr
0
habe gerade 5000 Stück nachgekauft von ASEP
PeterG
PeterG, 04.12.2023 20:12 Uhr
0
Da der Vertrag mit Polli verlängert wurde bis Ende Januar wird es hier sicherlich noch einmal ein richtiges Feuerwerk geben. 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen