ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
PeterG
PeterG, 02.01.2024 23:23 Uhr
0
Ach du bist so positiv und wirst leider bald mega enttäuscht werden. Helmut hat einen Plan....😉
A
Avalon33, 02.01.2024 16:48 Uhr
0
WEM kannst Du dann noch frech verhexen- vielleicht mal den ASEP Kurs steil nach oben !!!
PrettyBetty
PrettyBetty, 02.01.2024 16:45 Uhr
0

Habt ihr kein Geld von ASEP AKTIEN zu kaufen oder bekommt ihr Geld für Negatives verbreiten ? Ich bleibe optimistisch

Dein Optimismus wird dir nichts nützen. Kannst das Geld bald abschreiben
A
Avalon33, 02.01.2024 13:52 Uhr
1
oder kauft ihr nach Euren Meckern und Pessimismus Aussagen klammheimlich ASEP Aktien?
A
Avalon33, 02.01.2024 13:44 Uhr
1
Habt ihr kein Geld von ASEP AKTIEN zu kaufen oder bekommt ihr Geld für Negatives verbreiten ? Ich bleibe optimistisch
B
Biker17, 02.01.2024 13:42 Uhr
1

Kostolany hatte meistens Recht. Richtig. Nur mit deinem ASEP Schrott liegst du voll daneben!!!

Kostolany hätte diese Schrottaktie mit der Kneifzange nicht angefasst...
PeterG
PeterG, 02.01.2024 11:45 Uhr
0
Nur dazu wird es nicht kommen weil es ASEP schon sehr bald nicht mehr an der Börse geben wird. 😉 Bis Ende Januar läuft Helmut's Vertrag noch. Also eine Rakete 🚀 wird es sicherlich im Januar noch geben...🤣
A
Avalon33, 02.01.2024 11:12 Uhr
0
ich bin auch einer der zukünftigen Nutzer der ASEP Patente aufgrund Chronischer Befunde. Beste Aussichten für ASEP
PrettyBetty
PrettyBetty, 30.12.2023 0:05 Uhr
1

Geld Geduld Gedanken: Altmeister Kostolany behielt meistens Recht

Kostolany hatte meistens Recht. Richtig. Nur mit deinem ASEP Schrott liegst du voll daneben!!!
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 29.12.2023 22:13 Uhr
0

Ich wünsche allen ein erfolgreiches 2024 und Gesundheit

Danke, dass wünsche ich Dir auch. 🎆🥳
E
Edio, 29.12.2023 19:49 Uhr
0

Ich wünsche allen ein erfolgreiches 2024 und Gesundheit

Danke, dass wünsche ich Dir auch.
A
Avalon33, 29.12.2023 15:12 Uhr
1
Ich wünsche allen ein erfolgreiches 2024 und Gesundheit
A
Avalon33, 29.12.2023 10:37 Uhr
1
Stimmt. Kosto und WB hatten ja die Geduld und die wird sich bei ASEP lohnen.
PeterG
PeterG, 29.12.2023 9:44 Uhr
0
Also Kostolany und Polli in einem Satz zu erwähnen ist schon grenzwertig ☺️
M
Mirved, 29.12.2023 8:17 Uhr
0
Ja bei kostolany Aktien hatte Polli die Finger nicht im Spiel!
A
Avalon33, 28.12.2023 22:05 Uhr
0
Geld Geduld Gedanken: Altmeister Kostolany behielt meistens Recht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Battalion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen