ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
A
Avalon33, 05.03.2024 21:06 Uhr
0
Ich hoffe das es bald wieder bessere Tage und News für uns Aseps gibt. Ich habe hinzu gekauft.
A
Avalon33, 05.03.2024 12:22 Uhr
1
Ist heute wieder mal niedrig aber das wird bestimmt besser wenn wieder Neuigkeiten zu erfahren sind.
A
Avalon33, 05.03.2024 7:30 Uhr
1
Ich habe also Ende Februar richtig gelegen, das positives kommt. Ich habe Gestern ordentlich ASEP gekauft
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 29.02.2024 18:29 Uhr
0
Danke gleichfalls!
P
Pablo6351, 29.02.2024 18:28 Uhr
0

das ASEP steigt so war es gemeint! Bin kein Hater der Aktie wie diverse andere hier 🧐 die wahrscheinlich nicht mal investiert sind!

Na dann bin ich mal still und wünsche viel Glück.
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 29.02.2024 18:18 Uhr
0

Ok und was soll das Ganze dann?

das ASEP steigt so war es gemeint! Bin kein Hater der Aktie wie diverse andere hier 🧐 die wahrscheinlich nicht mal investiert sind!
P
Pablo6351, 29.02.2024 18:13 Uhr
0

War nicht negativ gemeint! Pass mal auf Heute!! Kommt halt immer darauf an, was manche hinein interpretieren…..

Ok und was soll das Ganze dann?
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 29.02.2024 17:57 Uhr
0

Immer schön Unsinn schreiben, irgendwann ist mal ein Treffer dabei und dann heißt es: Hab ich doch gesagt. Alles Aspiranten für die Liste.

War nicht negativ gemeint! Pass mal auf Heute!! Kommt halt immer darauf an, was manche hinein interpretieren…..
P
Pablo6351, 29.02.2024 17:36 Uhr
0
Immer schön Unsinn schreiben, irgendwann ist mal ein Treffer dabei und dann heißt es: Hab ich doch gesagt. Alles Aspiranten für die Liste.
P
Pablo6351, 29.02.2024 17:34 Uhr
1

Pass mal auf Heute 😀

Hab aufgepasst. Nix passiert. Danke für den Tipp, wer weiss , was sonst passiert wäre. Nehme gerne weitere Hinweise entgegen, wie Lottozahlen für Samstag.
Rodride
Rodride, 29.02.2024 8:53 Uhr
0
Dauert noch ne Weile , wundert mich aber auch .
A
Avalon33, 29.02.2024 8:44 Uhr
0
Eine Blinddarmentzündung ist - wenn zu spät erkannt - vor allem bei Erwachsenen sehr gefährlich.
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 29.02.2024 8:43 Uhr
0
.135 wird
H
HighSkyScraper, 29.02.2024 8:24 Uhr
2
Jetzt auch auf der Website von ASEP veröffentlicht: https://asepmedical.com/news/
A
Avalon33, 28.02.2024 20:57 Uhr
0
Das kommt hoffentlich noch.
C
Casino20, 28.02.2024 19:51 Uhr
0

Müsste eigentlich steigen. In Kanada 0,21 CAD = 0,14 Euro

Ja - jetzt 0,22 CAD = 0,15 €. Seit langer Zeit gute Nachrichten, aber kaum Reaktion😞
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 Xpeng -4,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen