ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
H
HighSkyScraper, 28.02.2024 16:16 Uhr
0
Müsste eigentlich steigen. In Kanada 0,21 CAD = 0,14 Euro
Rodride
Rodride, 28.02.2024 15:33 Uhr
0
Vielleicht ja Morgen , oder Donnerstag , Freitag wohl nicht :)
H
HighSkyScraper, 28.02.2024 10:35 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17835335-asep-medical-technologie-sepsisdiagnose-besseren-behandlungserfolg-paediatrischer-appendizitis-ermoeglichen
Rodride
Rodride, 28.02.2024 10:08 Uhr
0

Pass mal auf Heute 😀

Ich pass immer auf sonst wäre ich schon schwanger :)
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 10:07 Uhr
0
Pass mal auf Heute 😀
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 10:07 Uhr
0
Gerade auf TraderFox rein gekommen IRW-News: Asep Medical Holdings Inc.: Asep Medical kann mit seiner Technologie zur Sepsisdiagnose einen besseren Behandlungserfolg bei pädiatrischer Appendizitis ermöglichen
Rodride
Rodride, 28.02.2024 10:04 Uhr
0
Ahh mußte erstmal neu aufrufen , lediglich OTC kaum der Rede wert .
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 10:02 Uhr
0
Genau 👍🏻
Rodride
Rodride, 28.02.2024 9:59 Uhr
0
Wird sich jeden Moment zeigen.
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 9:40 Uhr
0
mal abwarten was Heute im Pre-Handel passiert
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 9:39 Uhr
0

Bin so tief in Rot werd ich wohl müssen.

sind Wir glaube ich Alle 🥲
Rodride
Rodride, 28.02.2024 9:38 Uhr
0

abwarten 🍀

Bin so tief in Rot werd ich wohl müssen.
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 9:37 Uhr
0

Bringt halt nichts wenn die Aktie keiner kauft .

abwarten 🍀
H
HighSkyScraper, 28.02.2024 9:02 Uhr
0
Die Meldungen kamen nach Börsenschluss in Kanada
Rodride
Rodride, 28.02.2024 8:56 Uhr
0
Bringt halt nichts wenn die Aktie keiner kauft .
H
HighSkyScraper, 28.02.2024 8:46 Uhr
0
überall wird darüber berichtet ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 Stellantis -1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -1,41 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,85 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 Siemens Energy -4,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen