ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
A
Avalon33, 28.03.2024 8:36 Uhr
1
Schaut Euch das Webinar vom 18.03. In Youtube an. Offen u. Realistisch. ASEP sagt Es gibt mehrere Wege zu Markt Durchbruch u. Erfolg.
A
Avalon33, 28.03.2024 7:35 Uhr
0
Canaria DU hast recht ASEP und ich sind sehr gut ! Oder meintest Du nur meine weiteren Käufe ? FROHE OSTERN an Alle !
c
canaria1953, 28.03.2024 1:31 Uhr
0

Meine sehr günstigen Käufe 2 letzte woche bzw gestern habe ich erhalten. Und heute bzw morgen will ich nochmal für 0,1020 nachkaufen.

Sehr gut!!!!
A
Avalon33, 27.03.2024 20:21 Uhr
0
Meine sehr günstigen Käufe 2 letzte woche bzw gestern habe ich erhalten. Und heute bzw morgen will ich nochmal für 0,1020 nachkaufen.
A
Avalon33, 26.03.2024 16:11 Uhr
0
Das war ich um 16.02 in TG - 11 K für 0,1080 gekauft
A
Avalon33, 26.03.2024 15:40 Uhr
0
Sehr gehaltvoll und guter Inhalt. Realistische Zeit - Pläne.
c
canaria1953, 26.03.2024 10:03 Uhr
0

Canaria heute richtig nett. Vielen Dank. Morgen wird das erst klappen mit dem Kauf.

Nicht vergessen nachkaufen
P
Pablo6351, 26.03.2024 9:54 Uhr
0
Mit der heißen Luft, die hier schon produziert worden ist, könnte man ganze Städte erwärmen.
Börsiator
Börsiator, 26.03.2024 6:10 Uhr
1
Das ASEP Webinar vom letzten Freitag https://youtu.be/QrzU_1188eQ
A
Avalon33, 25.03.2024 22:00 Uhr
0
So kann ich gleichzeitig Long sein und von niedrigen Kursen profitieren. Lese Warnungen sehr gründlich- bin für ASEP aber sehr optimistisch
A
Avalon33, 25.03.2024 21:56 Uhr
0
Eine Wertpapier Beraterin hat mir vor vielen Jahren etwas mitgeteilt- An mitgenommen Gewiinnen ist noch niemand gestorben. Ich kaufe mehr und mehr zu sehr niedrigen Kursen ein - aber trade auch wenn ich was verdienen kann.
c
canaria1953, 25.03.2024 21:46 Uhr
1
Bist ein schlauer Fuchs
A
Avalon33, 25.03.2024 21:40 Uhr
0
Canaria heute richtig nett. Vielen Dank. Morgen wird das erst klappen mit dem Kauf.
c
canaria1953, 25.03.2024 21:36 Uhr
0

Nun ja bald ist wieder was super günstig gekauft von mir. Und ich seh die Situation für die Zukunft positiv

Du kaufst immer günstig nach. Sehr gut
A
Avalon33, 25.03.2024 21:26 Uhr
0
Nun ja bald ist wieder was super günstig gekauft von mir. Und ich seh die Situation für die Zukunft positiv
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 Germany 40 Prognose +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen