ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger
Kommentare 4.085
A
Avalon33,
30.04.2024 18:26 Uhr
0
In Canada ist der Kurs leicht hoch gegangen trotz WE. Bezahlt wurden 0,20 can Dollar. Ich meine langsam kommt dort wieder Interresse u Nachfrage nach ASEP
A
Avalon33,
30.04.2024 18:20 Uhr
0
JA. ICH KAUFE weiter günstig ASEP - Ich bin der MEINUNG das mehrere gute Meldungen im Mai Juni u. Danach kommen können. Und vielleicht noch eine Überraschung
A
Avalon33,
30.04.2024 12:14 Uhr
0
JA. ICH KAUFE weiter günstig ASEP - Ich bin der MEINUNG das mehrere gute Meldungen im Mai Juni u. Danach kommen können. Und vielleicht noch eine Überraschung
c
Avalon33,
30.04.2024 9:15 Uhr
0
Ich hab natürlich wieder eine Order drin zum günstig Aufstocken von ASEP. Wird sich für mich lohnen - Meine MEINUNG
A
Avalon33,
30.04.2024 8:59 Uhr
0
Ich hoffe das mehrere gute News kommen von ASEP. Vielleicht schon im Mai. Und dann wird der Kurs wie eine Rakete sein! MEINE MEINUNG.
A
Avalon33,
30.04.2024 8:00 Uhr
0
Es wird ein Super Mai für ASEP. Die Arbeiten Tag u. NACHT für Erfolg und Profit - auch für uns Aktionäre
c
A
Avalon33,
29.04.2024 21:42 Uhr
0
Ich werde ASEP weiter aufstocken und bin immer noch optimistisch. Ich habe mehrere Chinesen kennen gelernt. Sind sehr fleißig und. Geschäftstüchtig. ASEP wird Profitieren. Können auch in Indien verkaufen - und über Made in INDIA auch in Mexico, Canada und USA ( brauchen dafür nur eine Niederlassung in USA!) Sansure hat alle Mittel hierzu- ist alles MÖGLICH WENN DIE ES WOLLEN UND bald EINFACH MACHEN. Ist MEINE MEINUNG
A
Avalon33,
29.04.2024 20:21 Uhr
2
Ich werde ASEP weiter aufstocken und bin immer noch optimistisch. Ich habe mehrere Chinesen kennen gelernt. Sind sehr fleißig und. Geschäftstüchtig. ASEP wird Profitieren. Können auch in Indien verkaufen - und über Made in INDIA auch in Mexico, Canada und USA ( brauchen dafür nur eine Niederlassung in USA!) Sansure hat alle Mittel hierzu- ist alles MÖGLICH WENN DIE ES WOLLEN UND bald EINFACH MACHEN. Ist MEINE MEINUNG
A
Avalon33,
29.04.2024 8:50 Uhr
2
Sonniger oder Super Mai für ASEP - alles drin. Meine Meine MEINUNG
Börsiator,
29.04.2024 8:14 Uhr
2
Ende Mai Geschäftsbericht, Wochenende davor Pfingsten - gleiche Konstellation wie im Vorjahr mit damals erst Absacken und dann Verzehnfachung an einem Tag - schauen wir mal
A
Avalon33,
29.04.2024 7:58 Uhr
0
ASEP wird im Mai deutlich nach oben gehen. Langsam steigt auch in Canada das Interresse wieder. Ich hoffe auf weitere gute News in Mai u. Juni. Meine MEINUNG
A
Absolom,
28.04.2024 21:37 Uhr
1
@Avalon33 Jetzt schau Dir mal ganz in Ruhe den Chart seit Ende 2022 an und dann erklär uns Interessierten doch bitte mal, wo da genau eine Erholung zu sehen ist 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion | ||
| 2 | ASEP Medical Canada Scam? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,16 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,07 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,07 % | |
| 10 | Wendys | +25,58 % | Alle Diskussionen |