Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger
Kommentare 4.085
PrettyBetty,
31.05.2024 20:21 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Hier ist bald der Ofen aus.
A
A
Avalon33,
31.05.2024 17:37 Uhr
0
ASEP bisher im Zeitplan: Auch grosse Konzerne benötigen bis zu 1 Jahr oder länger für Notierung an anderen Börsen wie Nasdaq oder NYSE. Weil extrem Kompliziert und es soll ja das maximum herausgeholt werden. Es muss halt auch mit Geduld gewartet werden was weiter passiert oder auf News warten. Und jeder muss sich auch über seine Aktien regelmäßig informieren.
Mr.Boombastic,
31.05.2024 17:29 Uhr
0
Denke das bald der Dollar kommt.
D
Donny666,
31.05.2024 14:25 Uhr
1
Bin selbst investiert, halte es aber für hochriskant da angeblich nur 2 „ größere“ Aktionäre investiert sind und knapp 97% Freefloat. Bei halbwegs Substanz und Seriösität wären da mehr oder wie seht ihr das?
Börsiator,
31.05.2024 12:44 Uhr
2
Wer bei start-ups in der Phase ohne positives Umsatz-Volumen auf die Tagesvolumen schaut, sollte Dividenden-Aktien in's Depot legen und hier selbst gedanklich fern bleiben - oder mal für Trading-Chancen auf wiederholt bisherigen Volumen des diskutierten Wertes schauen und handeln statt reden
A
Avalon33,
31.05.2024 12:41 Uhr
0
ASEP hat geliefert durch 25 % Beteiligung an dem J V in China mit SANSURE- erfolgreiches, Profitables Unernemen. Ausserdem strebt ASEP ein JV in weiteren Ländern an. Deswegen auch der Antrag bei der SEC Nasdaq. Erhöht weltweit Bekanntheit und öffnet Kapitalquellen.
C
A
Avalon33,
31.05.2024 11:10 Uhr
1
Ich persönlich bleibe ASEP AKTIONÄR!
A
Absolom,
31.05.2024 11:08 Uhr
2
Das mag stimmen. Allerdings fehlt hier vollkommen der Zusammenhang zu Asep, die einfach noch nichts abgeliefert haben.
Das sieht der Markt übrigens ähnlich. Wenn man sich nur mal die lächerlichen Tagesvolumen anschaut. Nimm dein Geld da raus, solange es noch da ist.
Avalon33,
31.05.2024 10:59 Uhr
0
Medizinprodukte sind Lebensnotwendig wie Essen und Trinken. Also genug Potential bei steigender Weltbevölkerung.
A
Avalon33,
31.05.2024 10:56 Uhr
0
Der weltweite Bedarf an medizinischen Produkten, Patenten und Dienstleistungen von ASEP und Sansure ist unbestreitbar.Dies gilt nicht nur für außergewöhnliche Situationen wie die Corona-Pandemie. Und ausserdem werden wir weltweit immer Älter und es gibt mehr Menschen über 65.
A
Absolom,
31.05.2024 10:37 Uhr
2
Das versteht er nicht… Asep taugt allerhöchstens für Daytrayding, um mal eben 10-20% zu machen - und das ist schon riskant genug. Auf keinen Fall aber ist das eine langfristige Anlage, da hier einfach keinerlei Aussicht auf reelle Wertsteigerung vorhanden ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion | ||
| 2 | ASEP Medical Canada Scam? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,93 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,93 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +24,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,01 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,01 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +24,65 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -14,26 % | Alle Diskussionen |