ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger
Kommentare 4.085
A
Avalon33,
10.06.2024 18:37 Uhr
1
Ich habe nur ASEP Aktien. Sansure bietet Mir viel weniger Kursshance als Asep. Aber wer sehr viel Geld hat kann auch Sansure Aktien kaufen. Gute Idee. Danke.
A
Avalon33,
10.06.2024 18:24 Uhr
0
Ich habe ein paar Aktien. Und bin ein Kleinaktionär. Positiv stimmt mich Sansure in China. Da muss es auch bald Meldungen geben zu der aktuellen Situation. Das die Chinesen fleißig sind und Märkte erobern ist ein Fakt. Hoffe hier auf eine langfristig positive Entwicklung. Und meine Aktien behalte ich deswegen.
A
Avalon33,
10.06.2024 15:41 Uhr
0
Das ist wahr. Asep ist halt billig und die Patente sind vorhanden u. Geschützt. Das J V muss jetzt was bringen. Vorbereitungen Muster, Vorbestellungen o.ä. Fabrik, Märkte u. Bedarf und Facharbeiter sind vorhanden bei Sansure. ASEP muss nur MA anleiten. ASEP selbst muss Nichts produzieren. Alles wie im Webinar vom 22.03.24 uns mitgeteilt. ASEP muss alles geben - Chinesen sind fleißig und schnell. Das ist MEINE HOFFNUNG.
A
Avalon33,
10.06.2024 13:32 Uhr
0
Ist schon mehrfach so billig wie jetzt gewesen und dann wieder deutlich gestiegen. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage.
A
Avalon33,
10.06.2024 13:14 Uhr
0
Ist schon mehrfach so billig wie jetzt gewesen und dann wieder deutlich gestiegen. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage. Und ob die Umsätze wieder deutlich nach oben gehen.
A
Avalon33,
10.06.2024 13:01 Uhr
0
Asep ist die billigste Biotechnologie Aktie. Und immerhin gibt es das Joint Venture mit SANSURE in China. Da die Registrierung u. LIZENZ Anfang April 24 erfolgt sind kommen hoffentlich bald News zur Entwicklung in China. Ich warte geduldig.
A
Avalon33,
10.06.2024 10:35 Uhr
0
Ich werde versuchen in meinem Profil etwas einzufügen. Über eine große Firma in der US netzwerktechnik die es seit über 20 Jahren nicht mehr gibt. Und über den Wert von Patenten. Deswegen betone ich den Wert der Patente bei ASEP.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion | ||
| 2 | ASEP Medical Canada Scam? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,21 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +8,27 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,57 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,27 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |