ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
C
Casino20, 31.07.2024 11:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hoffentlich sind die Patente auf Papier gedruckt...;-) ;-) ;-)
C
Casino20, 31.07.2024 10:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

mit deine (Un) Kenntniss bist du der geborene Unternehmensberater
c
canaria1953, 31.07.2024 9:49 Uhr
0

Patentrechte...vielleicht solltest du dich mal damit befassen, und wenn du die Erkenntnis erlangst, daß zwischen Patentanmeldung und Patenterteilung i m m e r ein oft langer Zeitraum vergehen kann, hast was dazu gelernt. Es könnte mir mit meiner minimalen Investition ja egal sein - aber Sorry, ich hab nun mal was gegen populistische Schwarzmalerei.

Du bist wirklich bei jeder Schrott Aktie dabei
C
Casino20, 31.07.2024 9:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Patentrechte...vielleicht solltest du dich mal damit befassen, und wenn du die Erkenntnis erlangst, daß zwischen Patentanmeldung und Patenterteilung i m m e r ein oft langer Zeitraum vergehen kann, hast was dazu gelernt. Es könnte mir mit meiner minimalen Investition ja egal sein - aber Sorry, ich hab nun mal was gegen populistische Schwarzmalerei.
c
canaria1953, 30.07.2024 21:34 Uhr
0
Denke ist nur Formsache bei dieser Perle.
c
canaria1953, 30.07.2024 21:32 Uhr
0
Ja stimmt hätte ich mir denken können 😅
Consti22
Consti22, 30.07.2024 21:27 Uhr
0

Was ist eigentlich mit der Nasdaq?

Na die warten ganz ungeduldig auf Asep, was denn sonst. 😉😎
c
canaria1953, 30.07.2024 21:15 Uhr
0
Was ist eigentlich mit der Nasdaq?
A
Avalon33, 30.07.2024 17:20 Uhr
1
Die PATENTE sind das Produkt von ASEP. Bei Nutzung fallen Lizenzgebühren an. Lt. Webinar vom MÄRZ 24 erhofft sich ASEP das im 4 Q. 24 - spätestens jedoch im 1 Q. 20 25.
A
Avalon33, 30.07.2024 17:14 Uhr
1
Noch Mal: Viele Biotech Unternehmen erhalten Lizenz- Gebühren von anderen Firmen - Lizenz Gebühren Zahler sind öfters auch BIG Player - die einfach gewaltigen Forschungsaufwand in Nebenbereichen sparen wollen. Die PATENTE von ASEP sind das PRODUKT - Avalon33
A
Avalon33, 30.07.2024 17:12 Uhr
0
Noch Mal: Viele Biotech Unternehmen erhalten Lizenz- Gebühren von anderen Firmen - Lizenz Gebühren Zahler sind öfters auch BIG Player - die einfach gewaltigen Forschungsaufwand in Nebenbereichen sparen wollen. Die PATENTE von ASEP sind das PRODUKT
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Dax Prognose -0,31 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,02 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen