ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
A
Avalon33, 10.10.2024 22:36 Uhr
0
Das heisst das Asep wahrscheinlich neues Geld erhält zu einem realistischen Kurs der den Investoren und uns Luft nach oben ermöglicht
P
Pablo6351, 10.10.2024 15:13 Uhr
0

Ist das gut oder schlecht?

Wie man es sieht, aber wenn sonst keine Liquidität reinkommt überlebensnotwendig. Was wäre die Alternative?
H
HighSkyScraper, 10.10.2024 11:54 Uhr
0
Ist das gut oder schlecht?
Börsiator
Börsiator, 10.10.2024 11:31 Uhr
0
Das heißt, dass 13,5 Mio neue Aktien zu diesem Preis angeboten werden
H
HighSkyScraper, 10.10.2024 10:45 Uhr
0
Das heißt die Aktionäre wollen alle ihre los werden? Also schlechtes Zeichen ?
Börsiator
Börsiator, 10.10.2024 10:03 Uhr
0
https://ceo.ca/asep?21e9ad11571a PP über 13,5 Mio Aktien zu 0,10 CAD...
A
Avalon33, 09.10.2024 23:05 Uhr
1
Ich werde auch was kaufen sobald es mir möglich ist. Handy mit Bank App wird morgen repariert
Börsiator
Börsiator, 09.10.2024 22:10 Uhr
0
Ja, zu 0,05 habe ich bereits gestern verbilligt
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 09.10.2024 22:09 Uhr
1
@Börsiator 770k in D gehandelt Heute!
c
canaria1953, 08.10.2024 15:15 Uhr
0

Das ist keine Firma, das ist eine Geldvernichtungsmaschine!

Na geh das ist eine Polli Perle
B
Biker17, 08.10.2024 8:37 Uhr
1

Nachkaufen 🤣

Das ist keine Firma, das ist eine Geldvernichtungsmaschine!
c
canaria1953, 07.10.2024 23:46 Uhr
0
Nachkaufen 🤣
Börsiator
Börsiator, 04.10.2024 23:07 Uhr
1
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1969766/000149315224039534/formf-1a.htm
c
canaria1953, 27.09.2024 18:18 Uhr
0
Ava und Redo guter Kurs zum nachkaufen.
A
Absolom, 24.09.2024 20:35 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Firma 😂 Der war gut !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen