ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.567,50 EUR
-3,00 % -48,50
21:44:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.213
Superhase
Superhase, 28.01.2026 16:41 Uhr
2

Kann mir das einer kurz erklären warum die Aktie seit bekanntgabe der Zahlen absackt? Alle news überschlagen sich, die eh schon hohen Erwartungen wurden übertroffen, trotzdem geht es runter und runter

Börse ist Krieg, Amerika ist bösartig. Zahlen gut, Kleinanleger denken "juchu", das Ding ballert hoch und dann verhauen einen die big boys. Daraufhin kommt das stop loss Gewitter uns ganz unten steigen dann die big boys geschlossen wieder ein.
M
Murphi, 28.01.2026 16:52 Uhr
0

Ab 15:30 ging’s bergab …

Dann würde ich dir empfehlen die Heimatbörse in Amsterdam zu beobachten. Das macht irgendwie mehr Sinn. Da werden heute Pakete zwischen 10000 - 20000 Stück gehandelt.
H
Hobl, 28.01.2026 17:17 Uhr
0
Bin wohl der einzige der sich freut wenn ein Unternehmen, dass gute Zahlen und Ausblick bringt, günstiger wird.
t
thsx, 28.01.2026 17:26 Uhr
0
Mal sehen was morgen passier
t
thsx, 28.01.2026 17:26 Uhr
0
Passiert
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 16:40 Uhr
0

Woran machst du deine Aussage denn fest, woher hast du deine Informationen ? An der Nasdaq sind heute bisher ganze 241 Stück gehandelt worden, also jetzt nicht wirklich viel.

Ab 15:30 ging’s bergab …
M
Murphi, 28.01.2026 16:37 Uhr
0

Die Drecks Amis verkaufen erstmal ab.. wie so oft um 15:30

Woran machst du deine Aussage denn fest, woher hast du deine Informationen ? An der Nasdaq sind heute bisher ganze 241 Stück gehandelt worden, also jetzt nicht wirklich viel.
Cornwall
Cornwall, 28.01.2026 16:35 Uhr
0
So -10 % sicher noch
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 16:29 Uhr
0
Wie weit will’s denn noch fallen jetzt ?
N
NoMoneyatHand, 28.01.2026 16:27 Uhr
0
Geht man evtl. in Deckung wg. FED Entscheidung heute?
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 16:25 Uhr
0
Stehen niedriger als vor 2 Tagen jetzt …
Scout
Scout, 28.01.2026 16:23 Uhr
0
Naja Rabatte die haben das doppelte an Auftrags Volumen gemeldet 😎
Cornwall
Cornwall, 28.01.2026 16:23 Uhr
0
Verfluchte gringos
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 16:22 Uhr
0
10% runter ⬇️.. Wahnsinn 🤯 die Amis haben mich schon echt Nerven und Geld gekostet
H
Hoax123, 28.01.2026 16:17 Uhr
0
Für mich zählt hier nur der Backlog und die Frage ist eher ob sie das alles bedienen können.
Scout
Scout, 28.01.2026 16:15 Uhr
0
Nein Nix Hässlich megaaaaaa 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,35 %
3 Iris Energy -2,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
5 VW Hauptdiskussion -3,85 %
6 Investmentchancen +3,10 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,92 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,40 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -3,64 %
6 Investmentchancen +3,20 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen