ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.801,62 USD
-2,09 % -38,38
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 9.213
MarsReacher
MarsReacher, 17.07.2024 14:23 Uhr
0

Bei wie viel würdest du das SL setzen ?

So, dass die Unterstützung bei 872 nicht unterschritten wird, aber ich bin da vermutlich auch übervorsichtig
E
Eiweiss90, 17.07.2024 14:24 Uhr
0
Ja stimmt aber ich vermute weit wird es nicht mehr sinken.. viel ist schon eingepreist..
MarsReacher
MarsReacher, 17.07.2024 14:26 Uhr
0

Ja stimmt aber ich vermute weit wird es nicht mehr sinken.. viel ist schon eingepreist..

Stimmt, wenn die Amis gleich kommen, dann wird es nochmal spannend
E
Eiweiss90, 17.07.2024 14:27 Uhr
0

Stimmt, wenn die Amis gleich kommen, dann wird es nochmal spannend

Stimmt aber ich vermute mal sie werden sich eindecken bei den Preisen…
MarsReacher
MarsReacher, 17.07.2024 14:27 Uhr
0

Stimmt aber ich vermute mal sie werden sich eindecken bei den Preisen…

Gut möglich
E
Eiweiss90, 17.07.2024 14:23 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen dass es auf 823 runter geht
E
Eiweiss90, 17.07.2024 14:22 Uhr
0
11,21
E
Eiweiss90, 17.07.2024 14:22 Uhr
0
Bei wie viel würdest du das SL setzen ?
MarsReacher
MarsReacher, 17.07.2024 14:22 Uhr
0

Bin gespannt knockout 823

Welchen Faktor, 10?
MarsReacher
MarsReacher, 17.07.2024 14:22 Uhr
0

Bin gespannt knockout 823

Wenn die Amis den Kurs nicht weiter erniedrigen, sollte das klappen, auf jeden Fall einen SL setzen. 😁
E
Eiweiss90, 17.07.2024 14:21 Uhr
0
1500
E
Eiweiss90, 17.07.2024 14:20 Uhr
0
Bin gespannt knockout 823
E
Eiweiss90, 17.07.2024 14:20 Uhr
0

Überlege einen Hebel (Call, 10er) zu setzen

Hab ich gemacht
MarsReacher
MarsReacher, 17.07.2024 14:19 Uhr
0
Überlege einen Hebel (Call, 10er) zu setzen
MarsReacher
MarsReacher, 17.07.2024 14:19 Uhr
0
Ich bin auch gespannt, wie die Amis reagieren
D
Donidoni, 17.07.2024 14:18 Uhr
0
Würde auch gerne nachkaufen aber bei asml ist eine Aktie gleich 1000 Euro Split wäre cool dann könnte ich 3 300er Körbchen aufsammeln
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen