ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.801,62 USD
-2,09 % -38,38
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 9.213
MarsReacher
MarsReacher, 17.07.2024 14:26 Uhr
0

Ja stimmt aber ich vermute weit wird es nicht mehr sinken.. viel ist schon eingepreist..

Stimmt, wenn die Amis gleich kommen, dann wird es nochmal spannend
E
Eiweiss90, 17.07.2024 14:27 Uhr
0

Stimmt, wenn die Amis gleich kommen, dann wird es nochmal spannend

Stimmt aber ich vermute mal sie werden sich eindecken bei den Preisen…
MarsReacher
MarsReacher, 17.07.2024 14:27 Uhr
0

Stimmt aber ich vermute mal sie werden sich eindecken bei den Preisen…

Gut möglich
Börsenkampf
Börsenkampf, 17.07.2024 14:35 Uhr
0

Kann mir nicht vorstellen dass es auf 823 runter geht

Oft kommt es halt anders als man denkt. Nicht dass es hier so passieren muss, aber was ich mir schon alles nicht vorstellen konnte, was dann doch eingetroffen ist.. 😄
MarsReacher
MarsReacher, 17.07.2024 14:35 Uhr
0

Oft kommt es halt anders als man denkt. Nicht dass es hier so passieren muss, aber was ich mir schon alles nicht vorstellen konnte, was dann doch eingetroffen ist.. 😄

Leider wahr
E
Eiweiss90, 17.07.2024 14:24 Uhr
0
Ja stimmt aber ich vermute weit wird es nicht mehr sinken.. viel ist schon eingepreist..
MarsReacher
MarsReacher, 17.07.2024 14:23 Uhr
0

Bei wie viel würdest du das SL setzen ?

So, dass die Unterstützung bei 872 nicht unterschritten wird, aber ich bin da vermutlich auch übervorsichtig
E
Eiweiss90, 17.07.2024 14:23 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen dass es auf 823 runter geht
E
Eiweiss90, 17.07.2024 14:22 Uhr
0
11,21
E
Eiweiss90, 17.07.2024 14:22 Uhr
0
Bei wie viel würdest du das SL setzen ?
MarsReacher
MarsReacher, 17.07.2024 14:22 Uhr
0

Bin gespannt knockout 823

Welchen Faktor, 10?
MarsReacher
MarsReacher, 17.07.2024 14:22 Uhr
0

Bin gespannt knockout 823

Wenn die Amis den Kurs nicht weiter erniedrigen, sollte das klappen, auf jeden Fall einen SL setzen. 😁
E
Eiweiss90, 17.07.2024 14:21 Uhr
0
1500
E
Eiweiss90, 17.07.2024 14:20 Uhr
0
Bin gespannt knockout 823
E
Eiweiss90, 17.07.2024 14:20 Uhr
0

Überlege einen Hebel (Call, 10er) zu setzen

Hab ich gemacht
MarsReacher
MarsReacher, 17.07.2024 14:19 Uhr
0
Überlege einen Hebel (Call, 10er) zu setzen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen