ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
-2,59 % -41,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.213
Trader47
Trader47, 17.07.2024 21:07 Uhr
1
Ich hab vorhin mal welche gekauft zu 866. Den genau besten Kurs erwischt man ja eh nie.
J
Julz91, 17.07.2024 21:07 Uhr
0
Also heute gab es ja mal richtig auf die fresse
H
Hanzolo, 17.07.2024 21:44 Uhr
0

Ich hab vorhin mal welche gekauft zu 866. Den genau besten Kurs erwischt man ja eh nie.

Wie viele hast denn geholt? Bin noch bei nem EK von 988 🫣
E
Eiweiss90, 17.07.2024 21:47 Uhr
0
Geht es morgn weiter bergab ? Was meint ihr ?
H
Hanzolo, 17.07.2024 21:50 Uhr
0
Wer weiss was nachts passiert..
A
Abwärts, 17.07.2024 20:31 Uhr
0

Wann würdet ihr einsteigen/nachkaufen? Hoffe der Boden hat sich jetzt gebildet

Ist schon verlockend, aber der schwächere Ausblick lässt mich warten (3 day rule).
A
Andi1919, 17.07.2024 20:28 Uhr
0

Wann würdet ihr einsteigen/nachkaufen? Hoffe der Boden hat sich jetzt gebildet

ne Trump ist zu unberechenbar. da würde ich erst mal abwarten.
Masterclass
Masterclass, 17.07.2024 20:24 Uhr
0
Ojeee
B
Berlin_1969, 17.07.2024 20:12 Uhr
0
Morgen früh geht es hoch
B
Berlin_1969, 17.07.2024 20:11 Uhr
0
Gehe nachher noch mit Hebel rein
Schnecke3000
Schnecke3000, 17.07.2024 20:10 Uhr
0
Frühstens Montag und frühstens ab 850
MarsReacher
MarsReacher, 17.07.2024 19:57 Uhr
0
Wann würdet ihr einsteigen/nachkaufen? Hoffe der Boden hat sich jetzt gebildet
B
Bergwanderer, 17.07.2024 18:31 Uhr
0

Sowas wäre Anfang des Monats mal toll für die sparpläne 🤣🤣

🥳🤣
KS.Angel
KS.Angel, 17.07.2024 18:28 Uhr
0

Sowas wäre Anfang des Monats mal toll für die sparpläne 🤣🤣

DCA 🤩
Scout
Scout, 17.07.2024 18:28 Uhr
0
Sowas wäre Anfang des Monats mal toll für die sparpläne 🤣🤣
B
Bergwanderer, 17.07.2024 18:25 Uhr
0

Absolut. Sind immer wieder gute Chancen in Tranchen nachzukaufen 😉

Ja. Verstehe von den Leuten die Angst nicht, ist doch nichts dramatisches passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen