ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
-2,59 % -41,80
23:00:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.213
B
Bergwanderer, 19.07.2024 9:51 Uhr
0

Ist hier mit einem Aktiensplit zu rechnen?

Noch nicht
miss.m
miss.m, 19.07.2024 13:42 Uhr
0
Das sieht ja schon mal gut aus
F
Fronti, 19.07.2024 13:52 Uhr
0
Mal schauen, was die usa später machen
A
Alwinius566, 19.07.2024 18:23 Uhr
0
Tja. Hätten die anstelle einer Absatz Warnung eher mit defekten Chips für weltweites Chaos gesorgt, wären die jetzt fast wieder pari und nicht minus 15%
MarsReacher
MarsReacher, 19.07.2024 18:27 Uhr
0
Asml im freien Fall
s
sparbuchersetzer11, 19.07.2024 9:46 Uhr
0
Ist hier mit einem Aktiensplit zu rechnen?
D
Donidoni, 18.07.2024 23:40 Uhr
0
Hab eine Order bei 810 mal sehen ob’s klappt
B
Bergwanderer, 18.07.2024 22:21 Uhr
0

Kennst du den etwa nicht. Der glänzt hier ständig mit kompetenten Aussagen solcher Art....

Sicher *hust hust*. Wenn es nach dem ginge wäre Asml schon längst ein Totalverlust.
B
Bergwanderer, 18.07.2024 22:17 Uhr
0

Morgen ist Freitag, also Verkaufstag

Wie kommst du darauf? 😅
BQX
BQX, 18.07.2024 21:34 Uhr
0

Wie kommst du auf diese, wie ich finde sehr abwägige, Zahl?

Kennst du den etwa nicht. Der glänzt hier ständig mit kompetenten Aussagen solcher Art....
MarsReacher
MarsReacher, 18.07.2024 20:42 Uhr
1

Glaube leider wir gehen noch ein stockwerk runter.. morgn ist Freitag

Möglich, deshalb ja im Sinne der Three days rule drei Tage warten
MarsReacher
MarsReacher, 18.07.2024 20:42 Uhr
0

Sehe ich auch so. Ab 450€ kann man hier wieder einsammeln.

Wie kommst du auf diese, wie ich finde sehr abwägige, Zahl?
E
Eiweiss90, 18.07.2024 20:41 Uhr
0

Ja, der Boden scheint sich gerade zu bilden

Glaube leider wir gehen noch ein stockwerk runter.. morgn ist Freitag
T
TheBossmitBizep, 18.07.2024 20:30 Uhr
0
Sehe ich auch so. Ab 450€ kann man hier wieder einsammeln.
MarsReacher
MarsReacher, 18.07.2024 20:23 Uhr
1
Ja, der Boden scheint sich gerade zu bilden
E
Eiweiss90, 18.07.2024 20:03 Uhr
0
Würde noch warten bis Montag dann kauf ich zu…
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,97 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,97 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen